Lohnt sich Darius? (LoL)

Hey Leute bin Level 18, erster Account und ein mittelmäßiger Spieler. Ich bin zwar kein Pro aber von meinen Freunden die auf 30 sind sagen mir alle das ich für mein Level gut bin. Jetzt meine Frage. Ist Darius eher etwas für Leute die schon viel Erfahrung haben oder ist er leicht zu erlernen? Ich weiß das man mit der Zeit alles schaffen kann aber wenn man für ihn viel wissen und erfahrung braucht wäre er eher für mich aktuell zu schwer?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 13:59 von BlauerAffe_

9 Antworten

Darius ist einfach zu spielen, und ihn spielen meistens die "noobs" ich finde ihn bis auf seiner ulti nicht soooo OP, wenn du weißt wie du gegen ihn spielen musst, außerdem ist der sehr teuer mit 6300.
Ich würde mir lieber pantheon kaufen, er macht early noch mehr damage wie darius, sein Q macht viel Dmg, sein E auch wenns hochgeskillt ist, hat den guten stun mit W und seine Ulti ist so episch in teamfights oder wenn ein gegner low-life ist.
Ich würde mir pantheon für 3150 holen und den rest meines geldes auf runen sparen da du bald lvl 20 bist und es da die besten runen gibt

Antwort #1, 31. August 2012 um 14:11 von heri888

Wenn du ihn spielen wirst, dann lohnt er sich auch, aber das kann man nur herausfinden, wenn man ihn spielt und nicht, indem man andere fragt. Und ansonsten hängt die Schwierigkeit nicht direkt vom Champion ab, sondern viel mehr davon, ob du generell mit der Rolle zurecht kommst und ungefähr weist, welche Items du brauchen wirst (ich bspw kann Anivia recht gut auf einem halbwegs brauchbarem Level spielen, obwohl ich sie fast nie picke, dafür versage ich ziemlich hart, wenn ich Irelia nehme, obwohl es laut Community eher andersherum sein müsste^^)

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:45 von MayaChan

Ganz einfach gesagt:


Darius Schwierigkeit ist sehr niedrig, er ist leicht zu spielen und als ich in deinem Level war, war er das letzte mal f2p und er hat so viel spaß gemacht, ich konnte einfach nicht aufhören ihn zu spielen :D hol ihn dir noch heute... Ich kann mir erst morgen ne PSC holen, was heißt ich muss 900RP bezahlen -___-...

Antwort #3, 31. August 2012 um 17:01 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was zu darius er ist sehr einfach
und der nervt mit seinem ulti spamm
und mit ihm macht kaum spaß

Antwort #4, 31. August 2012 um 18:24 von venxasqua

heri888...weil darius leicht zu spielen ist müssen ihn nur noobs spielen?...wen du ihn nicht besiegen kannst dann heißt es noch lange nicht das darius ein noobchamp ist...leute spielen ihn nicht weil er leicht ist sondern weil er fun macht und von solchen spielern wie dir nicht gecountert werden können.

Antwort #5, 31. August 2012 um 20:34 von Deathbringer10

Er macht definitiv spaß und im 3v3 ein echtes monster

Antwort #6, 01. September 2012 um 01:34 von CRonaldokev

Der ist sau gut und leicht aber jeden Champ kann man ownen egal ob Lee Sin,Darius oder ein Yi.Darius ist der Champ der leicht und sehr krass ist nach 2-3 Matches haut der schon richtig krass rein.

Antwort #7, 01. September 2012 um 10:31 von BestGame

Deathbringer10... Ich hatte gesagt das ihn MEISTENS die noobs spielen, das ist auch so, ich kann ich countern ich finde ihn auch nicht OP bis auf seiner ulti (die abklingzeit)
lern richtig zu lesen

Antwort #8, 01. September 2012 um 13:43 von heri888

Er ist definitiv overpowered

Antwort #9, 07. September 2012 um 15:50 von Sideswipe3003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)