Button Layout (Halo 4)

Diese Frage geht eher an die Leute die in Halo Reach Bumper Jumper benutzt haben.

Nun zur Frage.
Auf der neuen Halo Bulletin wurden die Button Layouts gezeigt und da ich sozusagen ein Halo 3 Freak bin benutze ich Recon/Aufklärer als Button Layout und da hab ich gesehen, dass Sprint auf die X Taste verlegt wurde und jetzt frage ich micht wie das so läuf und ob man vielleicht in Notsituationen zu lange braucht um die X Taste zu drücken und wie war das bei euch in Halo Reach ?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 14:33 von gelöschter User

8 Antworten

das dauert micht wirklich lang. auf jedenfall sogar weniger lang als bei recon/ aufklärer vom schlagen zurück zum stick

Antwort #1, 31. August 2012 um 14:46 von John_117

Ok gut danke ^^

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:56 von gelöschter User

Ich glaube die haben Generell ein paar Tasten verändert beim Standart ist die Taste zum Granaten wechseln jetzt beim Steuerkreuz.

Antwort #3, 31. August 2012 um 18:23 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
das mit dem steuerkreuz finde ich komisch was ist mit den Ordonance Drop ?

Antwort #4, 31. August 2012 um 18:52 von gelöschter User

Hab gerade nachgesehen das ist bei jeder Steuerung jetzt beim Steuerkreuz, ich glaube das mann beim Drop keine Granaten wechseln kann.

Antwort #5, 31. August 2012 um 20:29 von NeuRegiment

besser als granaten wechseln in halo 2

Antwort #6, 31. August 2012 um 21:47 von John_117

Wieso?
In Halo 2 war das ja auf Schwarz oder Weiss ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich fand das nicht so schlimm.

Antwort #7, 31. August 2012 um 22:32 von gelöschter User

oder links nachladen war komisch. weiß ich grad net aber eins davon ist doch x + lb(/keine ahnung ob schwarz oder weiß)

Antwort #8, 31. August 2012 um 23:15 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)