3 Fragen (Dark Souls)

Hallo, ich bin Neuling im Spiel und ich dachte da ich ja ein Pro in Rollenspiel bin wird es kanns einfach, aber nein das Spiel ist absolut schwer deswegen wollte ich mal paar Frgaen los werden.

1. Wo kriege ich Scherbe her ? Vom Händler ?

2. Die Scherbe braucht man ja um sage ich mal eine Waffe auf Stufe 1 zu bringen. Was ist aber wenn die Waffe kaputt geht, ist dann das nächste rapier auch auf Stufe 1 ?

3. Kann ich Waffen reparieren beim Schmied ?

Eigendlich könnte ich alles selbst rausfinden, aber ich muss jetzt noch was dringendes erledigen danke !

Frage gestellt am 31. August 2012 um 14:54 von gameplayerone

3 Antworten

scherben kanse bei schmieden kaufen
nein er ist dann wieder +0 der rapier
ja mann kann waffen reparien beim schmied aber auch beim leuchtfeuer kaufste dir einfach reperatur kiste für 3000 seelen

Antwort #1, 31. August 2012 um 15:30 von Dark_Dollar

also kleine scherben bekommst du entweer für 800 seelen pro stück beim schmied andere oder die untoten droppen sie manchmal!

2.also für gewöhlich gegen waffen nicht kaputt!da man sie reparieren kann!außderdem wirst du eine warnung bekommen wenn deine waffe in gefahr ist!allerding weis ich nicht was passiert wnen eine waffe 0 haltbarkeit hatt da ich meine waffen eig. regelmäßig repariere!

3.ja und/oder wenn du dir die reparaturkiste kaufst!

Antwort #2, 31. August 2012 um 15:32 von narax

zum kaputt gehen der waffe, sie wird nur untauglich bis sie repariert ist also keine panik, man kann sich ruhig für eine waffe entscheiden und sie investieren ohne einen dauerhaften verlust fürchten zu müssen.

Antwort #3, 31. August 2012 um 21:12 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)