Lieblingswaffe und warum? (Dark Souls)

Was ist eure Lieblingswaffe und warum? Meine ist Gemäldehüter-Schwert weil es sehr schnell ist, einen einzigartigenangriffstil hat, Blutung verursacht und auch einen vernünftigen Schaden zu geringem Ausdaueraufwand, nervig ist die kurze Reichweite. Und euere?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 14:55 von Kryos

10 Antworten

Habe 2 stück einmal denn Finstertöter weil er sehr stark ist mit segen und sehr schwere schläge verpast und das Blitznodichi weil es sehr schnell ist und denn gegner so was nichts mehr machen kann die haben beide meiner meinung nach eine perfekte reichweite bei mir macht der finstertöter 577damage das reicht um gegner mit 3bis4 treffern zu besiegen

Antwort #1, 31. August 2012 um 15:01 von Dark_Dollar

also ich mag den zweihänder.obwohl ich ihn eig. inzwischen ast garnichtmehr benutze finde ich ihn einfach gut(schaden reichweite)
und seit kurzem finde ich die lebensjagt sense(lifehunt-scythe) auch sau gut daa sie eine gute reichweite hatt,der blutungsschaden für den gegner fatal ist und sie bei mir pro schlag 500-750 schaden macht!

P.S.also das ist jetzt hauptsächlich auf pvp bezogen und wenn ich mehr story spieln würde hätte ich sicher andere lieblingswaffen.^^

Antwort #2, 31. August 2012 um 15:37 von narax

Balder Side Sword und Ricards Rapier,wenn man einen Dex und Int Build benutzt und die beiden Waffen mit Crystal Magic Weapon bufft sind sie durch ihre Schnelligkeit extrem stark.

Antwort #3, 31. August 2012 um 15:38 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aber ist balder side sword nicht genauso schnell wie jedes andere gerade schwert?und währen andere schwerter,wie z.B. das sonnenlichtschwert nicht stärker?
und sry aber könntest du mir den kristallwaffen-zauber mal erklären?ich check den i-wie nicht ganz!

Antwort #4, 31. August 2012 um 15:45 von narax

Sam hat schon recht mit dem Balder Schwert.Ich benutz neuerdings feuer- und blitzbalder bei nem lv15 für PvP.Muss sagen ich gewinne öfters als früher.Denk mal liegt an der Geschwindigkeit.Hab damit sogar mit dem lv 15er schon Rachegeister besiegt die wesentlich höheres lv hatten.Einer hatte mal um die 60,einer sogar um lv 75.Kombination aus 2 mal R1 und 1 mal R2 ist sehr effektiv.

Antwort #5, 31. August 2012 um 16:02 von raini213

ich habe auch nie bestritten das es gut ist nur z.B. das sonnenschwert macht doch mehr dmg. oder?
und den zauber check ich auch immer noch nicht!^^
und ist das balderschwert jetzt schneller als andere gerade schwerter?

Antwort #6, 31. August 2012 um 16:06 von narax

Es kommt ja nicht nur auf die höhe des dmg. an.Du musst auch treffen mit dem Ding.Ob's schneller ist,weiss ich nicht.Komm halt gut damit zurecht.Mit dem Zauber,wär mal nett Sam,wenn du's erklärst.

Antwort #7, 31. August 2012 um 16:17 von raini213

SRY! aber ich habe noch eine frage!(ich ahbe mich eig. noch nie wirklich mit magie/wunder beffast)
ist die darkmooon blade nicht der besste waffen buff?und der 2. beste sunlight blade!

Antwort #8, 31. August 2012 um 16:25 von narax

Dass Darkmoon Blade und Sunlight Blade besser sind ist gut möglich,aber ich spiele eher auf Intelligence als auf Faith und bei Buffs geht es um Schaden pro Sekunde,das Sonnenschwert ist mir da etwas zu langsam.

Antwort #9, 31. August 2012 um 18:47 von Sam299

ich brauche viel ein Rapier+15 und silberritterspeer beides schnelle waffen.

auf zauber und der gleichen verzichte ich, es reicht auch so wenn man damit umgehen kann.

Antwort #10, 31. August 2012 um 19:20 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)