Barschwa (Pokémon Smaragd)

es gibt 6 wasserfälle wo es auf tauchen soll. welche 6 wasserfälle sind es und wo finde ich sie.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 17:41 von cailie

2 Antworten

kann es sein das du wasserstellen meinst und nicht wasserfälle denn wasserfälle gibt es da bestimmt nicht so viele oder auch gar keine. also diese 6 wasserstellen wie du vielleicht schon weißt wechseln jeden tag ihren standort ich glaub so viel ich weiß gibt es keinen trick nimm einfach dein pokemon mit surfer und grase mit der profi-oder superangel alles von oben nach unten alles ab so hab ich meine barschwars bekommen!
ich hoffe ich konnte dir trotzder ungenauen angaben etwas helpen.
Ookami-Amaterasu

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 08:48 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich geb dir auch noch nen tip, bevor du am vortag beendest solltest du zu der route, die dir Ookami-Amaterasu schon in deiner ersten frage genannt hat. dann speicherst du am Wasserrand ab. wenn du das spiel am nächsten tag an der stelle fortsetzt, dann versuchst du es am wasserrand zu angeln, wenn es nicht auftaucht einfach neustarten und nochmal versuchen (hat bei mir nach dem 4. anlauf geklappt).

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 10:58 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link