Bild Komplett verzerrt, und crash bei erster cutscene (Sleeping Dogs)

1)Ich habe heute Sleeping Dogs Installiert alles super gelaufen.
Dann starte ich das spiel und muss feststellen, dass bei Vollbild und 1600x900 (native Auflösung) das Bild nach links und rechts langezogen ist und dadurch an den Seiten große Teile nicht zu sehen sind, und unten sowie oben zwei kleine schwarze Balken sind.
Also auf fenstermodus umgestellt, was nervt, da der Windows Fensterrahmen sichtbar ist.
2)Aber immerhin stimmt die Auflösung, jedoch werden in der ersten Cutscene nur die Spielfiguren, das wetter und der himmel angezeigt aber Umgebeung wird nicht angezeigt; keine Marktstände kein Dock, kein Garnichts. Als dann die Cutscene endet und man eigentlich ins Spielgeschehen geworfen wid, schmiert das spiel ohne Fehlermeldung ab :'(.
(Das oben genannte Problem habe ich auch bei anderen Spielen wie z.b. Just Cause 2, Risen 2, Call of Juarez Bound in Blood wenn ich diese im Vollbildmodus starte.)

Ich wäre sehr, sehr dankbar wnen jemand eine Lösung für diese Probleme parat hätte

mit freundlichen Grüßen,

Mercenary

Frage gestellt am 31. August 2012 um 16:43 von TheMercenary

6 Antworten

Könntest du deine PC Hardware rausrücken ? :D

Antwort #1, 31. August 2012 um 20:06 von LetsPlaytendo2

Ja dann is dein pc im arsch würd ich sagen.

Antwort #2, 31. August 2012 um 20:12 von hastenichgesehn

Mainboard: 985gm-gs3 fx
Prozessor: AMD Phenom 2 x4
Grafikkarte: GTX460 Gainward
8GB Ram
Win 7 64bit

und nein mein PC is nich im arsch grad erst von der überprüfung abgeholt (mainboard wurde getauscht).
Das 1. Problem hat sich auch erldigt.

Antwort #3, 01. September 2012 um 01:49 von TheMercenary

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Versuch doch einfach eine Neuinstallation oder die Treiber upzudaten ;)

Antwort #4, 01. September 2012 um 11:56 von -tomi123-

Das wird kaum nötig sein, da ich mein system erst neu aufgesetzt hab also der neuste treiber installiert ist.
Ich hatte gehofft, dass jemand das gleiche problem hat also das mit der auflösung aber anshceinend ist meine grafikkarte im arsch

Antwort #5, 01. September 2012 um 12:16 von TheMercenary

Trotzdem danke für die Tips

Antwort #6, 01. September 2012 um 12:20 von TheMercenary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)