Buffs ... (LoL)

Hey Leute , ich weis das wenn man einen Buff hat und ein Gegner ein töten das er ihn dann bekommt, ABER wie ist es wenn er mich töten und ich es noch schaffe mein Ignite oder Gift auf hin zusetzen wodurch er stirbt?

Danke

Frage gestellt am 31. August 2012 um 17:36 von gelöschter User

5 Antworten

Ein bisschen seltsam formuliert, aber wenn mir das passiert hat niemand den Buff, ist also einfach weg

Antwort #1, 31. August 2012 um 17:41 von Ultimatly

der buff kann nur einmal wandern (ausser baron bei 5v5 und dragon bei 3v3 )

Antwort #2, 31. August 2012 um 18:34 von Terminator008

Quatsch, der buff kann wandern wie oft er lustig ist.
(Blue und Red buff zumindest)

Sieh es so:
Wirst du getötet, bekommt der andere den buff. tötest du ihn danach noch irgendwie, ob er ignited ist oder sich entschließt solo baron zu machen, bekommst du den Buff.
da du aber Tod bist, ist der Buff weg.
ich meine aber, mal mit Karthus einen Kill während meiner Passiven gemacht zu haben, und hatte dann beim respawn dessen Buff.
Ohne Gewähr.

Antwort #3, 31. August 2012 um 19:35 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
fiddle hat recht ... - auch mit dem letzten teil , bei mir war das vor monaten oder sogar nem jahr aber , ja es ist mir auch mit karthus passiert ... warscheinlich haben sie es mittlerweile gefixt ^^

Antwort #4, 31. August 2012 um 20:30 von seikoma

da habe ich was neues gelernt :D ^^

Antwort #5, 31. August 2012 um 21:30 von Terminator008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)