zombie mode waffen verbessern (Black Ops)

hallo,

ich habe black ops zombie mode kino der totrn gespielt,als ich tot war habe ich gesehen wie ein spieler eine waffen verbessert hat und dann hatte er ein wisier und ein granadwerfer an der waffe gehabt

wie kann ich das machen ?

danke für eure antworten schonmal im vorraus:)

Frage gestellt am 31. August 2012 um 17:51 von 11spieler11

1 Antwort

indem du die waffe in die pack-a-punch maschine tust
jede waffe hat dann zwar mehr schuss(Raygun, Thundergun, MP40, Phyton,...)aber einige haben dann ein Visier(AUG hat einen masterkey; Galil,AK74-u,MPL...)
das ist verschieden das kommt auf die waffe an, zb:
Armbrust blinkt rot, zieht die zombies an und braucht länger, um zu expodieren
Balistic Knife kann man die teamkameraden die gerade sterben, indem man sie anschießt, wiederbeleben(geht nur dann, wenn sie gepuncht ist)

Antwort #1, 31. August 2012 um 18:07 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link