Money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Mich würd mal interessieren wer es schon geschaft hat.
Ich habs schomal versucht so um 1 uhr morgens hat mir aber zu lange geauert und hab dann ausgemacht^^.
Es ist echt schwer weil eine leiter ständig umfällt oder einer sie umschubst.
Bei svr. 2007 hab ich für ein money in the bank match auf normal 1 stunde gebraucht.

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 13:09 von Edge1992

10 Antworten

ich hab nicht solange für den money in the bank g 25 - 40 minuten habe ich gebraucht oder auch 30 minuten

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 14:42 von gelöschter User

ich hzabe dafür ungefähr eine halbe stunde gebraucht...

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 18:10 von jeffhardy77

ja ich habs geschafft nur dannn festgestellt das ich es in der falschen arena gemacht habe!

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 19:10 von Kempener14

ich habe es in 35 minuten geschafft

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 20:41 von ray_cena

Ich habe es in 20 min geschafft. Tipp du musst die zweite leiter an das Ende der Arena stellen deine Gegner gehen sie dann holen in der Zeit kannst du den Koffer holen.

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 19:46 von mcmd

Kempener14 genau das ist bei mir auch passiert xD

ich habe es viermal mit great khali geschafft legend mode

mit wem habt ihr es geschafft ?

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 23:10 von gelöschter User

ich habs in 5Minuten geschafft!Ich hab ne Leiter an die andere gestellt un bin dann hoch gelaufen hab mich an den Koffer gehangen die Leiter viel um...jo ich hab den Point gefunden un gewonnen^^^.

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 23:17 von gelöschter User

ich habs in 2 min. und 23 sek geschafft ein fach leiter nehem rüber laufen fertig

Antwort #8, 24. Dezember 2007 um 11:02 von Schengelchen

jop genau so wenn de Glück hast klappt dat scho

Antwort #9, 24. Dezember 2007 um 11:17 von gelöschter User

hä ich schaffe das ganz oft mein rekord war 15 min.

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 23:25 von wrestler555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)