limitierte Pre-Order-Edition oderlimitierte limitierte Pre-Order-Edition [PEGI] ? (Black Ops 2)

1.Frage:
also ich will black ops 2 bei Amazon.de vorbestellen aber nun gibt es zwei versionen einmal die limitierte Pre-Order-Edition und die limitierte Pre-Order-Edition [PEGI] ? Was ist was?

2.Frage:
Ich möchte black ops 2 UNCUT mit nuketown 2025 und nuketown zombies vorbestellen welche Edition soll ich dan nehemen?

Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 31. August 2012 um 18:13 von The-darkorbiter

2 Antworten

Gar keine von beiden

Antwort #1, 31. August 2012 um 21:33 von Cod_7

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Die PEGI-Version ist die UK-Version, also englischsprachig, außer es steht AT-Version dabei. Die Version aus Deutschland wird von der USK geprüft und gegebenenfalls geschnitten. Das heißt die PEGI-Version aus Großbritannien ist uncut, allerdings auf englisch. Die PEGI-AT-Version ist aus Österreich,deutschsprachig und nur im Hinblick auf verfassungswiedrige Symbole geschnitten (Hakenkreuze, etc.). So war es auf jeden Fall bei Black Ops 1 und ich denke so wirds auch bei Black Ops 2 sein (keine Gewähr).

Antwort #2, 03. September 2012 um 22:42 von vulcanoMLSi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)