wieso funktioniert bei mir day z nicht ? (Arma 2)

Ich habe mir arma 2 und arma 2 oa gebraucht bei amazon gekauft
dan hab ich erst arma 2 dan arma 2 ao installiert und es wurde dan automatisch kombiniert so das auf mein desktop eine verlinkung von arma 2 co war. dan hab ich den day z commander gedownloadet und die versionen auf up to date akktualisiert so das die server weiß angezeigt wurden aber wen ich auch einen server geh dan kommt vor dem start eine meldung "Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_PMC"
dan öffnet sich arma 2 co und es kommen noch mehr fehlermeldungen ich hab schon versuch neu zu installieren aber hat trotzdem nich geklappt das ganze hab ich schon 3 mal neu versucht mit verschiedenen tipps aber nichts klappt vll hat einer eine löung für mich so das ich das spiel nich ganz umsonst gekauft hab ..

Frage gestellt am 31. August 2012 um 18:36 von AsKSmirf

7 Antworten

Du musst den aktuellsten Beta Patch installieren. Guck mal bei Youtube nach. Ist garnicht schwer.

Antwort #1, 31. August 2012 um 19:36 von Gtamaster98

immernoch genau wie davor ...

Antwort #2, 31. August 2012 um 20:33 von AsKSmirf

Antwort #3, 01. September 2012 um 12:53 von Reise_Reise

danke hat geholfen

Antwort #4, 02. September 2012 um 04:07 von AsKSmirf

Freut mich

Antwort #5, 02. September 2012 um 09:43 von Reise_Reise

Bei mir geht Schritt 4 nicht, weil bei mir in Operation Arrowhead Verzeichnis kein Launch Arma 2 OA Beta Patch Datei ist.
Kann mir jemand dabei helfen?

Antwort #6, 05. September 2012 um 18:53 von HeLLgamer

Den Beta Patch lädst du im Schritt davor herunter. Er erscheint aber erst im Operation Arrowhead-Verzeichnis, wenn du ihn dann auch installierst! Also bei Downloads den Beta-Patch installieren und dann ist er im Verzeichnis!

Antwort #7, 05. September 2012 um 21:44 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)