Möchte neues Pokemonteam erstellen (Pokemon Weiss)

Ich möchte mir gerne ein neues Team zusammenstellen. Hauptsächlich um meinen Bruder mal zu besiegen.

Er macht sich auch grade ein neues Team. oweit ich weiss will er Glurak, Metagross, Brutalanda und Seedraking rein machen, den Rest weiss er noch nicht. Er will auch alle mit EVs und so verstärken.

Kann mir da vielleicht jemand ein passendes Team, mit Movesets und Evs empfehlen? Würde da vielleicht ein Zoroark im Team passen?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 18:46 von GuilmonX

13 Antworten

Und wenn ihr schon dabei seid... Könnt ihr mir auch eins machen? Dankexx ;DD

Antwort #1, 31. August 2012 um 18:48 von Pyton_Kage47

Antwort #2, 31. August 2012 um 18:50 von gelöschter User

Hab kein Bock zu lesen... Muss wohl für imma dumm bleiben :'(((

Antwort #3, 31. August 2012 um 18:56 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
so ist es^^


ich hatte ma n team aus blitza, aquana, nachtara, psiana, mienshao und nem random rachi (brauchte was für rox XD) x3

habs "5 pussys (katzen! (~=3=)~) und n ranrom rachi" genannt XD

Antwort #4, 31. August 2012 um 18:59 von gelöschter User

Du findest auch immer Anlässe für Small Talks <333

Antwort #5, 31. August 2012 um 19:04 von Pyton_Kage47

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn wir dir ein Team geben, wirst du damit sowieso nicht umgehen können. :/
Wo ist der Sinn dabei? Du müsstest das Team erstmal testen...

Und nur um den Bro zu verkloppen lohnt sich das Training imo auch nicht...

Würfel einfach ein paar gute Pokes zusammen...

Finde atm kein Team ohne Legi, was ich hier posten könnte. >.<
Heatran, Lati@s, Rachi, Celebie oder die Kamigang used einfach jeder. ._.




mfg

Antwort #6, 31. August 2012 um 19:05 von umadbro_-

@Ukan

hahahahahahahahaha OBIIIITOO <3<3<3<3<3<3<3<3<3 Hab ichs doch gesagt!1!1!

~Mehr als fragwürdiger Post~

Antwort #7, 31. August 2012 um 19:08 von Pyton_Kage47

wie währs, wenn du sein team nimmst und ihn damit verkloppst? XD





besteht nicht das ganze leben aus smaltalk?^^

im endeffekt sind wir alle tot x3




holy shit, py.. wa das nich schon vor 9 chapern klar? XD

Antwort #8, 31. August 2012 um 19:10 von gelöschter User

Blabla, bitte begib dich nicht auf das Niveau eines fanatischen und übermotivierten Tobito-Anhängers herunter. Danke. ^^

Nja, whatever, Kishi hat da eine Menge zu erklären. Bin höllisch auf die nächsten Chapters gespannt. x33



mfg

Antwort #9, 31. August 2012 um 19:12 von umadbro_-

Der größte Fail dabei war der Titel "Obito Uchiha". -.-''
Hat die komplette Spannung weggenommen. x/
Reaktion: "Oh really?"

Bin noch immer geschockt. xPP



mfg

Antwort #10, 31. August 2012 um 19:14 von umadbro_-

Ich muss auf dieses Niveau herabtreten, um eine Rechtfertigung für meine besonders kindische Feierlaune zu haben x33 Ich mein... WER hat nochmal gesagt das kann NIEMALS Obito sein?!? xDDD

Okaay, das reicht jez, wirklich ^^

@Dimi
Ich wusste es schon seit Tobi noch neben Deidara rumgealbert hat, und habs seitdem Ukan unter die Nase gerieben xD Der konnte das aber nie hören <333

Antwort #11, 31. August 2012 um 19:17 von Pyton_Kage47

öhh..




ich belasse es dabei, dass es vollkommen offensichtlich wa ._.

Antwort #12, 31. August 2012 um 19:22 von gelöschter User

Und die einzigen Indizien dafür waren das Sharingan auf der rechten Seite, seine Haare und sein Name?
Wäre imo ziemlich weit daher geholt. xPP
Oder war es dein sechster Sinn? o.O

Nja, abgesehen davon passt der Rest nicht zusammen. ;)
*kein Bock alles aufzuzählen*


"ich belasse es dabei, dass es vollkommen offensichtlich wa"

Könnte ich jetzt auch behaupten. Wieso war es offensichtlich?
Aber bevor du das beantwortest... Beziehst du dich dabei auf diese Aussage?:
"wa das nich schon vor 9 chapern klar?"

Oder meinst du seit dem ersten Moment als Tobi das erste Mal auftauchte?


mfg

Antwort #13, 31. August 2012 um 19:26 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)