Zusammenfassung (Resident Evil - Revelations)

Kennt jemand eigentlich eine Seite wo die komplette Story zusammen gefasst ist weil ich versteh nicht so ganz was O´brain damit zu tun hat danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2012 um 19:02 von nutellabrotschmierer

4 Antworten

Es heißt O'Brian ;o

Ich empfehle da Walkthroughs (wer sich das auch antuen will, von mir aus auch Lets Plays). Eine Zusammenfassung ist bis jetzt nur auf Englisch zu haben

Antwort #1, 31. August 2012 um 20:39 von FinalFantasyBlade

o´brian ist in re rev der bsaa boss und er hat vorgetäuscht das veltro zurükgekert ist um morgan zu überfüren und er konte es euch nicht sagen weil es einen spion gab (jessica)

Antwort #2, 31. August 2012 um 21:44 von schleimurei14

Was ist an der Story so schwer zu verstehen?
Man muss doch einfach nur richtig zuhören und vor jeder Episode gibt es eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Ereignissen aus der vorherigen Episode und wenn man da aufpasst, dann sollte man das auch verstehen können.

Wie schon gesagt ist O'Brian der Direktor der BSAA, unteranderem einer der "Original Eleven" und hat zusammen mit Raymond den Anschein erweckt als wäre Veltro zurückgekehrt, weil sie Morgan Lansdale dingfest machen wollen, da Raymond damals in Terragrigia herausgefunden hatte, dass Morgan für die "Terragrigia Panic" verantwortlich war.

Antwort #3, 01. September 2012 um 02:16 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ja die Stroy hab ich schon verstanden und das O´brian was mit Veltro zu tun hatte bloß ich wollte es nochmal genau wissen weil ich eine lange Spielpause eingelegt habe

Aber Vielen Dank :)

Antwort #4, 01. September 2012 um 13:27 von nutellabrotschmierer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)