Sanguies Quest Bitte helft! (Oblivion)

Ich hab Sanguines Schrein gefunden und auch den Branntwein geopfert. So jetzt soll ich die Gräfin mit den Zauber "Nackte Wahrheit" bezaubern ohne dass mich jeman entdeckt. Wie soll das gehen!? Da sind überall Wachen!

Und eine andere Frage: gibt es einen Cheat, bei dem man alles findet oder muss mal selbst alles abgehen?

Bitte beantwortet meine Fragen bald!

LG

Frage gestellt am 31. August 2012 um 19:04 von gelöschter User

4 Antworten

Also Cheats gibts bei mir nicht.Da macht ja das ganze Spiel keinen Spaß.
Zu deiner Frage kann ich dir sagen das du dich verkleiden mußt.
Es reicht wenn du ne andere Rüstung anlegst wie zB. die der dunklen Bruderschaft.
mfg ghostrider

Antwort #1, 31. August 2012 um 21:26 von GhostRider79

Ja dass ich mich verkleiben muss, weiß ich. Irgendwie bin ich es auch, aber wenn ich sie anzaubere, greifen mich die Wachen an und dann wird die Quest beendet, weil saguine nicht will dass ich entdeckt werde! Weißt du wie ich das verhindern kann?

Antwort #2, 31. August 2012 um 21:40 von gelöschter User

Joh,

wie währe es mit Chameleon-Zauber oder Trank, nätürlich selbstgestrickt ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #3, 01. September 2012 um 12:53 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke ihr beiden es hat geklappt.
Man ließt sich ;)

Antwort #4, 01. September 2012 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)