Kann man merkmale ändern ? (Sims 3)

Ich hab ne frage mein sim hat ein kind adoptiert und ich fand die merkmale doof und deshalb wollte ich fragen ob mann die durch einen cheat ändern kann bitte so schnell wie möglih beantworten.

Frage gestellt am 31. August 2012 um 19:13 von Nicki2

1 Antwort

gib im Cheatfenster (strg + c+ shift) testingcheatsenabled true ein und klick dann mit rechter Maustaste auf deinen Sim . Dann kommt da sowas wie Merkmale des Sims ändern. Darauf klicken und ann kannst du die ändern. Wenn die rechte Maustaste ned klapp dann proiers mal mit Shift + Rechte Maustaste

Antwort #1, 31. August 2012 um 19:53 von LucaxWhiteAngel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link