vieleicht (Sims 2)

wenn man eine famillie hat und zum beispiel einer der famillie mus aufs klo und ich habe ein klo geht er dann von alleine aufs klo oder wenn ich das nicht sehe macht er sich dann in die hosen

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

5 Antworten

Wieso vieleicht? Ich würde eine besere Überschrift nehmen, damit die Leute auch wissen was du meinst.

Also wen dein Sims ganz viele Befehle hat und du ihn ständig was anderes machen lässt, dann pinkelt er sich schon in die Hose.
Wenn er aber keine befehle hat, geht er schon mal allein auf die Toilette, spätestens dann wenn der Harndrang-Balken rot ist.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 18:33 von Lisa90

ach so danke ich weis die überschrift ist doof naja nechstes mal werde ich mir was beseres ausdenke

danke deine victoria

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

Das mit dem alleine aufs Klo gehen (tolles Beispiel^^) ist ganz einfach. Dein Sims geht alleine dorthin, wenn du bei Optionen angibst, dass er/sie machen darf was er will. Ansonsten musst du ihm das sagen.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 15:17 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aha danke aber wenn ich eigebe das er machen darf was er will kocht er dann zum beispiel auch und verbrennt alles oder macht er dann was kaput oder so

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

Nain. Es kann natürlich sein, aber es muss auch nicht sein!
Er rennt dann einfach durch die Gegend und macht unkontrolliert Sachen. Trotzdem kannst du ihm/ihr aber noch "Befehle" erteilen. es ist manchmal ganz praktisch, da du in Notsituationen nicht alles seler machen musst. (Beispiel Klo^^)

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 17:16 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)