Fraktionen (Endwar)

Welche Fraktion würdet ihr nehmen ich tendiere zu den USA, weil die, die modernere Technik haben.

Frage gestellt am 31. August 2012 um 20:38 von JohnDorian33

9 Antworten

Das schon, aber ich habe doch Europa genommen weil die die schnelleren Transport Fahrzeuge für die Infanterie haben.
Aber letzendlich musst du doch selbst entscheiden ;)

Antwort #1, 31. August 2012 um 21:46 von BlackShark5

Da hat der Recht. Ich hab mich für Russland entschieden,weil die starke waffen haben.!

Antwort #2, 01. September 2012 um 19:16 von k-i-p-l-9-7

starke waffen hat russland aber sterben bei mir wie die fliegen XD muss mehr üben

Antwort #3, 17. September 2012 um 11:10 von Maskerade55

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
na als patriot nimmt man die eu ;) die sind am vielseitigsten ^^

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:28 von kifferkumpel

patriot ? du meinst hauffen einheiten richtung feind schicken ? gut ich bin andere strategy spiele gehwöhnt XD

Antwort #5, 29. September 2012 um 21:26 von Maskerade55

bin ich eigentlich auch, zumal es mir für ein rts zu langsam abläuft, aber im prinzip spiele ich immer nur mit 1 panzer, 1 transporter mit pionieren, 1 heli und dn rest arti... das ist langweilig aber effektiv, denn bis iregendein feind in schussweite kommt ist er schon lange zerflückt. naja das game ist eben kein coh oder starcraft^^

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 11:07 von kifferkumpel

deine tacktig kling interesant
vieleicht kann ich sie ausbaun XD

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 18:40 von Maskerade55

ich bezeichne meine taktik als artispam xD

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 21:04 von kifferkumpel

ich hab die Russen genommen mit der sturmbrigade weil deren artillerie einfach reinhaut

Antwort #9, 08. Oktober 2013 um 16:19 von volpus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)