Scherox (Pokémon Smaragd)

Ich habe eine Sherox in meinem Team und wollte mal fragen welche attacken es haben sollte.. (meines hat Metallklaue, SChlitzer,Zornklinge und Schwerttanz)...

Frage gestellt am 31. August 2012 um 20:46 von SpeedTwister1

3 Antworten

Ich hab nicht mehr im Kopf ob Stahl-Attacken in der 3.G phys. oder spez. waren aber Scherxo könnte statt Metallklaue Stahlflügel lernen.

Antwort #1, 01. September 2012 um 01:50 von GaBre

Okay danke

Antwort #2, 01. September 2012 um 10:51 von SpeedTwister1

WIE um alles in der Welt könnten Stahlattacken speziell sein? xDD

Die besten Movesets findest du auf smogon.com

http://www.smogon.com/rs/pokemon/scizor

Das Schwerttanzset besteht aus

-Schwerttanz
-Silberhauch
-Kraftreserve [Gestein]
-Agilität

Antwort #3, 01. September 2012 um 14:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link