Fähigkeiten (WWE '13)

Habt ihr schon etwas von neuen Fähigkeiten (z.B. Sprungbrett,Comeback,...) gehört?
Werden neue dabei sein?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 20:58 von Sasuke17000

15 Antworten

Ich weis nur das CM Punk jetzt auch ein Comeback hat

Antwort #1, 31. August 2012 um 21:52 von gelöschter User

ich weiss das sie 3 neue comeback machen und ja cm punk hat ist dabei von den 3 wer die anderen 2 bekommt weis ich noch nicht kann ich aber gerne hin schreiben wen ich es weis

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:14 von wwe12fan

wär cool wenn sheamus und kane

Antwort #3, 31. August 2012 um 22:58 von BestInTheWorld

Kane hat kein Comeback du Vollpfosten! -.-

Antwort #4, 31. August 2012 um 23:12 von gelöschter User

ja so ähnlich der schmeisst den in die ecke dann sidewalk slam und dann springt der noch

Antwort #5, 31. August 2012 um 23:14 von BestInTheWorld

JA stimmt könnte man auch ein comeback von machen und sheamus hat ja auch ein

Antwort #6, 31. August 2012 um 23:21 von wwe12fan

siehse sag ich ja also selber vollpfosten

Antwort #7, 31. August 2012 um 23:23 von BestInTheWorld

aber wir müssen warten bis die die 3 auch sicher und bestätigten loeute schreiben cm punk ja die anderen 2 können nur vermuten hoffe aber auch kane und sheamus

Antwort #8, 31. August 2012 um 23:24 von wwe12fan

dieter97,

bist du das?

Antwort #9, 01. September 2012 um 08:51 von BigRedKANE

noch was die frage hier haben wir schon beantwortet und ja es gibt 3 new comeback einer von den 3 bekommt cm punk die anderen 2 wissen wir nicht noch nicht

Antwort #10, 01. September 2012 um 10:52 von wwe12fan

du ich gehe da auch oft drauf den da stehen die genau so wie hier

http://www.gamestrust.de/sport/news,wwe-13-alle...

da sind die aktuellen arenas drine

Antwort #11, 01. September 2012 um 11:00 von wwe12fan

MachoMadness1997: Keiner weis das,ich weis,ich weis,aber bitte geh uns nicht auf die Eier und schreib es zu jeder Frage.Es hat niemand gesagt das Kane und Sheamus ein Comeback haben sondern nur das sie eins haben könnten,weil sie in Wirklichkeit auch eins haben! Also lass es!

PS: Santino's Comeback wäre auch nice:)

Antwort #12, 01. September 2012 um 11:10 von lotzko

also ich habe gerade eie neue frage gemacht da sieht man cm punks comeback und es ist nice XD

Antwort #13, 01. September 2012 um 11:21 von wwe12fan

So jetzt schreib ich auch mal was...
Ich hab nur gefragt, ob einer schon in einem Video eine neue Fähigkeit gesehen hat.
Comeback ist nichts neues. Da in jedem Teil 1 neue Fähigkeit war. Hätte ja sein können, das ihr irgendwas gesehen habt.

Antwort #14, 01. September 2012 um 14:48 von Sasuke17000

wir haben nicht nur was gesehen wir wissen auch schon ein paar neue sachen von wwe 13

Antwort #15, 01. September 2012 um 17:07 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)