Ein paar Fragen: (Kingdom Hearts 3D)

1. Kann man nach abschließen der Hauptstory noch irgendwas neues machen? Wenn ja, was?

2. Wann kommt der nächste Teil raus?

3. Findet ihr das mit Axels (sry... Leas) neuer Waffe auch so cool?

4. Kann man in dem KH, was noch nicht rausgekommen ist auch Axel spielen?

5. Hofft ihr auch, dass bei den KH, was noch nicht rausgekommen ist, wieder Freune mit auf die Reise gehen können, so wie bei KH1 und nich so wie bei 3D?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 21:34 von kitfistofan

8 Antworten

1.) nein eigentlich nichts mehr ausser julius in traverse town besiegen (anfänger lv 40, normal lv 50, profi lv 60 und veteran lv 70-99)

2.) kann ich dir leider nicht sagen ://

3.) jaa verdammt aber axel ist noch in dem kittel er ist keine menschenform also heißt er axel :oo

4.) kann ich dir leider ebenfalls nicht sagen ^^""

5.) nee ich find dass es so wie beim KH2 sein soll formen annehmen und andere bzw mehr freunde rufen können

Antwort #1, 31. August 2012 um 21:43 von Schlachter48

das mit dem namen stimmt nicht ganz. Es IST Lea und nicht Axel denn alle Mitglieder wurden wieder zu Menschen bei Lea ist es nur so dass er die Kleidung behalten hat.

Antwort #2, 31. August 2012 um 21:50 von alltimezocker

jaa das macht für mich aber keinen sinn weil man in birth by sleep sieht dass "lea" ein verjüngter axel ist und so schwul aussieht
und xibar/braig und sogar Zexion und Saix/Isa sehn auch noch gleich aus wieso ist axel also nicht zu dem kind geworden?

Antwort #3, 31. August 2012 um 21:53 von Schlachter48

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Erstmal: Lea ist nicht als Kind zum Niemand geworden. Er wurde höchstwahrscheinlich zum Niemand als Radiant Garden von Dunkelheit verschlungen wurde, das passierte 1 bis 1 1/2 Jahre nach BbS. Und wir haben gesehen wie schnell Sora und co in einem Jahr gewachsen ist, Lea also auch.

Zweitens: Einige Niemande der Organisation hatten noch spuren von Herzen. Das wird in KH3D erklärt. In allem kann ein Herz wachsen. So auch in Körpern deren Herzen geklaut. Ein Niemand ist man erst wenn man sein eigenes Wesen, sein "Ich" aufgibt, verneint. Deswegen erzählte Xemnas allen in der Organisation sie hätten keine Herzen, damit sie nicht anfangen gefühle zu zeigen und neue Herzen bekommen.

In KH3D ist Axel nicht mehr da. Es ist Lea. Niemand anderes.
Bei Ienzo ist es genau wie mit Axel ~

Und Xigbar und Saix sind Sonderfälle. Sie waren nicht im Labor als Lea aufwachte. Warum? Weil sie durch die Zeitreise von Young Xehanort in die Welt die Niemals war gebracht wurden ~ Sie haben ein Stück von Xehanorts Herz in sich. Sonderfall eben

Antwort #4, 01. September 2012 um 15:50 von VanitasTheBest

birth by sleep spielt aber ganze 10 jahre vor KH1 und ca 12 jahre vorKH3D

Antwort #5, 02. September 2012 um 11:19 von nowaskotschia

Hey, danke Leute für die vielen Antworten und @VanitastheBest für die vielen Bagground Informationen :D
eine Frage noch: was bringt "Secret Massage Unlockt"?
Also ich hab die und auch schon gelesen... aber was bringt die?

Antwort #6, 02. September 2012 um 16:26 von kitfistofan

Das is ne kleine Geheime Nachricht Nomura. Sowas wie ein Secret Ending, bloß in Textform. Was sie bedeutet weiß noch keiner, das erfahren erst noch.

Antwort #7, 02. September 2012 um 19:34 von VanitasTheBest

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil *hibbel hibbel*! Bin so aufgeregt... ob man da auch Axel spielen kann? (sry... Lea)

Antwort #8, 03. September 2012 um 17:02 von kitfistofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)