Habe ein Problem ,wie ist es wenn man als Freund gelöscht wird ,merkt man es dann ? (Schlumpfdorf)

Ich habe 38 Freunde und mache auch immer mein Geschenkerunde! Bekomme aber nur ca. 2-6 geschenke zuruck. Ehrlich es nervt!
Möchte gerne den einen oder anderen löschen, bin mir aber nicht sicher. Wie lange wartet ihr bevor ihr nachbarn löscht?
Kg active2

Frage gestellt am 31. August 2012 um 21:41 von Nicci-5

7 Antworten

Wenn sie nicht aktiv spielen oder ihnen noch das letzte Update fehlt fliegen sie nach vier Wochen bei mir raus.

Antwort #1, 31. August 2012 um 22:00 von Bummelmausi

Nach einer gewissen Zeit weiß man, wer schenkt, wer ab und zu schenkt und wer gar nie oder nicht mehr schenkt! Letztere habe ich vor kurzem alle aus meiner Freindesliste gelöscht und hier neue aktive Smurflinge gefunden :-)

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:03 von mellaa86

Meiner Tochter ging's wie dir, sie hat radikal alle raus geworfen, die nicht schenken und dann neue von hier bekommen, seit dem ist sie glücklich...;-) ich selbst hab immer noch nicht das Herz, radikal auszusortieren, aber werde es wohl auch machen.

Antwort #3, 31. August 2012 um 23:30 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie heißt du denn im GC? Schicke dir dann mal ne Anfrage ich bin ein fleißiger Nachbar ;-)

Antwort #4, 01. September 2012 um 09:20 von Nermal1977

@nermal: kann ich bestätigen ;)

Antwort #5, 01. September 2012 um 10:39 von GeorgyD

Danke mach ich doch gerne bringt doch auch total spass zu sehen was es neues bei den Nachbarn gibt

Antwort #6, 01. September 2012 um 10:53 von Nermal1977

Mir ging es genauso, habe dann mal ein paar Nachbarn entfernt und neue von hier gesucht. Bei mir waren es die meisten die den Clocki Schlumf fertig hatten und damit wohl zufrieden waren. Hab jetzt noch ca. 40 Nachbarn (alle von hier) de zuverlässig schenken ;-) Danke schön übrigens dafür

Antwort #7, 01. September 2012 um 12:33 von Silvi6282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)