Mods? (Skyrim)

Kann man irgend wie Mods für Skyrim, auf der PS3 herunterladen, damit sich die Grafik verbessert?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 21:57 von gelöschter User

7 Antworten

Nein, es gibt keine Mods für die Konsolen. Nur die im Store verfügbaren DLCs und die standardisierten Aktualisierungen, wenn die Bugs zu viel werden!^^

Antwort #1, 31. August 2012 um 21:59 von Thomas_Night

Schde, aber trotzdem danke.

Aber eins muss ich noch sagen, und zwar finde ich es ziemlich blöd , dass Bethesda nicht etwas länger dran gearbeitet hat, denn dann wäre das Spiel sicherlich nicht so verbugt und noch viel schöner, wie in der PC Version plus den Mods.

Seht euch mal an, wie cool die Grafik in Skyrim wäre, wenn Bethesda sich mehr mühe gegeben hätten und wenn sie länger dran gearbeitet hätten:

&feature=plcp

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:17 von gelöschter User

"dass Bethesda nicht etwas länger dran gearbeitet hat, denn dann"
~hust~Mit dem ganzen Patches hat es Bugthesda sogar geschafft, das Game noch mehr zu verbuggen, und das knapp 1 Jahr nach Release.~hust~

Antwort #3, 31. August 2012 um 22:26 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist echt eine Schande, dass ein Patch das Spiel fast zerstört, indem er es unmöglich macht ins Wasser zu gehen, ihr erinnert euch? Und wer half sich sogar auf den Konsolen selbst? Die Spieler. Da ist das einzige, was einen noch an einem eventuellen nächsten Teil interessieren könnte, die Geschichte!

Und wo ich das gerade erwähne: Elder scrolls online muss nicht sein finde ich!

Antwort #4, 31. August 2012 um 22:45 von Thomas_Night

Sind hier wirklich so viele "Grafikhuren" unterwegs (entschuldigt den Ausdruck)?

Die Grafik ist gut. Und im Vergleich zu Fallout 3/NV eine Offenbarung.

@darkjak: Ich weiß nicht was du für Ansprüche stellst, aber sie sind zu hoch.

Jeder sollte wissen dass ich jetzt wirklich kein Fanboy bin aber die Grafik ist völlig ausreichend.

Antwort #5, 31. August 2012 um 23:48 von derschueler

Also wenn man die zeit beachtet die bethesda reingesteckt hat, ist es wirklich undankbar was hier abgeht und ich gebe derschueler recht, die grafik ist wesentlich um ein viel faches besser und gut genug um die jahre arbeit und aufwand die hinter skyrim stecken zu entschuldigen.
Bei der größe und den hardwareleistung die von skyrim abferlangt wird, ist es nicht verwunderlich das bugs auftreten und der patch mit dem wasserbug konnte auch leicht behoben werden. Hierbei haben sich nicht die spieler geholfen, sondern bethesda hat eine offizielle erklärung auf ihrem blog gemacht,was zu tun ist,um diesen bug zu beheben.
Wir sollten uns nicht an so einem klein karrierten scheiß wie mods festhalten, türlich sind sie geil, aber hier gillt: Nicht motzen, taten folgen lassen - Also kauf dir doch einen pc wenn du mods haben willst (?).
Wir sollten uns lieber der ungerechtigkeit PS3-spieler gegenüber widmen, denn wir warten schon über 2 monate auf dawnguard und die schweine sagen nichts,wie der status dahin gehend verläuft, release aber schon ein neues add-on mit release data für die xbox. DARÜBER sollten sich wir gamer aufregen und beschweren, nicht über dinge die wir eh nie ändern werden können. ;)
Ich bin auch kein fanboy und verachte bethesda für den scheiß den sie hier abziehen, aber über so was sollte sich keiner den mundzereisen. Ich kenne noch eine generation, da wäre minecraft ne grafik revolution gewesen und ihr regt euch über son quatsch auf xD
3 jahre und mehr arbeit als nichts hinstellen und noch mehr fordern^^ jugend von heute

Antwort #6, 01. September 2012 um 00:47 von LifeAsDisease

Ich stimme zu, dass die Graphik toll ist, aber die Bugs und alle Fehler, die auch erst durch die Patches auftreten sind eine Katastrophe.
Davon abgesehen: zu dem Thema Graphik im Bezug auf den Link, den darkjak gestellt hat, muss ich noch sagen, dass die graulastige düstere Graphik Absicht ist und einfach perfekt zu diesem Land passt. Himmelsrand darf nicht so farbenfroh sein.

Antwort #7, 01. September 2012 um 09:40 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)