Hilfe! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,
Irgendwie klappt dass mit Orakel nicht. Ich bin 20 Uhr von Bluebell aus in die Ebene mit dem tempel gelaufen, es geht aber nicht. Geht das bloß am 1 Frühling Jahr 2.
Kann mir jemand dass genau erklären, weil ich hab's jetzt schon oft versucht, aber es will einfach nicht gehen.
Danke im voraus :D
SasukeUchiha^^

Frage gestellt am 31. August 2012 um 22:01 von SasukeUchiha1998

3 Antworten

Geht erst ab Jahr 2.

Antwort #1, 31. August 2012 um 22:03 von Selain

Ich bin im 2.Jahr 14.Frühling geht dass dann noch?

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:14 von SasukeUchiha1998

eigentlich schon

Antwort #3, 31. August 2012 um 22:38 von tamafan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link