Wie bekomme ich die Downloads in Sims 3 rein ? (Sims 3)

Hallo Leute,

ich bräuchte mal ganz dringends eure Hilfe :(

Ich weiß echt nimmer weiter: ich habe mir wieder Frisuren für Sims 3 bei ,,Peggyzone'' gedownloadet, allerdings für Kleinkinder. Zuerst habe ich mir zwei gedownloadet, bei denen stand ,,Sims3pack und Package'' die musste ich nur installieren und schon waren sie drin. Bloß mein Problem ist, ich hab mir nach den zwei Frisuren noch weitere gedownloadet, die aber nur mit ,,Package'' geendet haben. Hab diese auch wie sonst jeder andere Download nach dem entpacken verstaut: Dokumente/ElectronicArts/Sims3/Mods(musste ich erstellen)/Package(mit ,,Resource.cfg'')/Frisuren(mein eigener Ordner) ! Doch obwohl ich das alles so getan habe, so wie ich es auch überall lese, bekomme ich diese Frisuren mit nur ,,Package'' im Spiel Sims 3 nicht zu sehen -.-

Mache ich was falsch, wenn ja, sagt es mir bitte !

Danke im Vorraus :)

Euer Snowgirl92951409

Frage gestellt am 31. August 2012 um 22:04 von gelöschter User

25 Antworten

Der Ordner muss wie gesagt hier rein Dokumente/ElectronicArts/Sims3/Mods dann den Ordner Packages und Override erstellen in der Datei Mods und das resourge,cfg.das kommt einfach in den Ordner Mods. Die gedownloadeten Dateien müssen in den Ordner Packages.

Antwort #1, 01. September 2012 um 21:52 von Embryoman

du, ich hab noch nie gehört, dass man den ordner ,,override'' erstellen muss O.ô ?!

Antwort #2, 02. September 2012 um 00:59 von gelöschter User

Ich habe ihn erstellt und die Mods haben funktioniert . Er heißt übrigens Overrides.

Antwort #3, 02. September 2012 um 08:45 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du sorry, aber ich habe den ordner ,,overrides'' im mods-ordner so erstellt, wie du es mir beschrieben hast und die sind immernoch nicht drin, also ich kann meine downloads, die nur mit ,,package'' beim downloaden enden, trotzdem nicht sehen.

hier ist nochmal die auflistung: Dokumente/ElectronicArts/Sims3/Mods#inkl. overrides- und package-ordner + resource.cfg#/Package/Frisuren !

aber warum bekomm ich sie immernoch nicht zu sehen. mein pc hat sonst nie probleme mit meinen downloads gehabt :(

Antwort #4, 02. September 2012 um 12:35 von gelöschter User

Du hast den Ordner Mods erstellt resourgecfg reingeschoben den Ordner Packages und Overrides erstellt und die Packages Dateien in den Packages Ordner geschoben ?

Antwort #5, 02. September 2012 um 13:46 von Embryoman

ja ! hab ich, aber sie sind halt immernoch nicht im spiel zusehen -.-

Antwort #6, 02. September 2012 um 16:27 von gelöschter User

Hast du vielleicht das falsche resource.cfg ?

Antwort #7, 02. September 2012 um 17:01 von Embryoman

ich weiß es nicht -.- kannst du mir bitte den link geben, wo du die resource.cfg datei her heißt, bitte.

es wäre halt sehr nett von dir

danke im vorraus ^^

Antwort #8, 03. September 2012 um 16:22 von gelöschter User

Antwort #9, 08. September 2012 um 16:40 von Embryoman

sorry du, die sind immer noch nicht drin. oder soll ich sie nochmal downloaden, dass es vielleicht dann geht ?

Antwort #10, 10. September 2012 um 19:11 von gelöschter User

Ja gute Idee ich suche währenddessen nach anderen resource.cfgs und Lösungswegen.

Antwort #11, 10. September 2012 um 21:07 von Embryoman

ok vielen dank. andere würden es schon längst aufgeben ^^

weil bei sims 2 hatte meiner keine probleme, keine ahnung warum jetzt, bei diesen package. ich will die diesmal versuchen, aber nur versuchen in den downloads ordner zu stecken !

und wenn es nicht klappt, versuche es nochmal bei mods und downloade da die frisuren rein ^^

und wenn es da auch nicht geklappt hat, sage ich dir bescheid, auch wenn es natürlich geklappt hat ^^

Antwort #12, 14. September 2012 um 13:13 von gelöschter User

Klingt gut.

Antwort #13, 14. September 2012 um 16:11 von Embryoman

ne, alles ohne erfolg -.- hoffe, du weißt noch ein paar lösungen -.- !

Antwort #14, 23. September 2012 um 23:59 von gelöschter User

Ja.
1. Evtl. musst du es in C ProgrameFiles86 Electronic Arts Sims 3 schieben.
2.Es kann sein das eine schlechte Seite erwischt hast die einfach nicht funktioniert.
3.http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Sims_...

Antwort #15, 24. September 2012 um 08:54 von Embryoman

ich habe jetzt die probe gemacht und ne erwachsene frisur für weibliche sims gedownloadet. komischer weise, bringt er diese ins spiel. aber die kleinkinder frisur nicht. und die erwachsene endete auch mit ,,... .package'' ! naja.

kennst du seiten, wo man richtig tolle frisuren her bekommt ?

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 20:38 von gelöschter User

Kannst du die Seite nennen wo du sie her hast ? Ich kenne z.B. Mod the Sims,Rosesims 3, Sims 3 Exchange Store, the sims resource .com.

Antwort #17, 01. Oktober 2012 um 20:48 von Embryoman

wenn du meinst, woher ich die frisur habe, hier ist der link:

http://www.peggyzone.com/Sims3Object.html?type=...

die letzte frisur (000244)

ich klick immer zuerst auf das bild drauf und dann wenn das bild kommt, auf ,,Download .Package''. ob das der fehler ist weiß ich nicht. weil es gibt ja davor noch ein ,,Download-Knopf'', er ist ja neben dem bild. aber selbst für sims 2 downloade ich die frisuren so, dass ich zuerst auf das bild klicke und dann ,,Download .Package''. und da hatte mein rechner bisjetzt noch kein einziges problem. ich hoffe du bekommst den fehler somit raus. ich brauche unbedingt frisuren für kleinkinder -.-'

die seiten kenn ich alle schon, danke trotzdem ^^

und ich bedanke mich noch im vorraus, falls du das problem lösen kannst, es würde mich halt freuen, ich hab echt keine ideen mehr oder einfälle, was ich noch machen soll -.- !

Antwort #18, 02. Oktober 2012 um 01:14 von gelöschter User

Kann die Seite nicht lesen.

Antwort #19, 02. Oktober 2012 um 10:01 von Embryoman

was meinst du mit lesen ? kannst du die seite nicht sehen ?

Antwort #20, 02. Oktober 2012 um 16:23 von gelöschter User

was passiert, wenn du auf den link klickst ?

Antwort #21, 07. Oktober 2012 um 23:37 von gelöschter User

Er lädt ins unendliche und zeigt nur eine weiße Seite an.

Antwort #22, 08. Oktober 2012 um 13:42 von Embryoman

dann geh mal so vorran: peggyzone.com / oben auf ,,sims3 free'' klicken / toddler-child / seite 2 / frisur nr 000244 (runterscrollen ^^ und geh dann nochmal meinen vorherigen text durch, den ich dir geschickt habe, da steht ja alles drin, wie ich downloade und so ^^)

und lade diese seite mit dem internet explorer, denn die funktioniert bei mir auch nur da und wird bei anderen explorern nicht richtig geladen -.-

ich hoffe, dass du sie dann sehen kannst ^^

Antwort #23, 08. Oktober 2012 um 18:36 von gelöschter User

Das habe ich schon versucht schon am Anfang bleibt die Seite weiß.Ich benutze Google Chrome.

Antwort #24, 08. Oktober 2012 um 19:01 von Embryoman

und was machen wir jetzt ?

Antwort #25, 08. Oktober 2012 um 23:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)