Team Chemie Ultimate Team (Fifa 12)

macht das viel aus wenn die Team Chemie niedrig ist sprich so unter 40 ? wenn man eine gute hat so ab 90 was ist dann anderst ?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 22:12 von Darkness7899

9 Antworten

Chemie sagt zum beispiel wie gut pässe ankommen, laufwege,etc.
Das heist z.B ein bronze team mit 100 chemie ist manchmal besser als ein gold mit 40!

Antwort #1, 31. August 2012 um 22:46 von p19h

ohh vielen dank für die info , daher mache ich so viele fehlpässe mit ner chemie von 31 und nur goldspielern xD

THANKS :D

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:58 von Darkness7899

Wenn du willst kann ich dir ein Team machen

Antwort #3, 01. September 2012 um 19:23 von xdhappy_lol

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja bitte wäre nett :]

Antwort #4, 01. September 2012 um 19:47 von Darkness7899

wo habt ihr das ganze geld her? ich mach ja solche turniere, aber da braucht man ja ein jahr damit man ein ordentliches team hat o.O

Antwort #5, 02. September 2012 um 14:59 von basti789

Ich hab mir von Ebay 100.000 coins für 7 Euro ersteigert , sonst hab ich auch keine Ahnung wo die richtig guten die coins her haben , ich denke auch packs direkt kaufen oder so ;)

Antwort #6, 02. September 2012 um 15:09 von Raks

Ich kann dir auch ein Team machen,sag mir einfach mal dein Budget,welche Formation und welche Liga oder welche Nation.
Und das mit der Chemie kann man so rechnen:
Gesammtbewertung(Maximal 99) + Chemie (Maximal 100) = Stärke des Teams (Maximal 199)
Mal ein kleines Beispiel du hast ein Bronze Team mit der Bewertung 50 (richtig wenig) und 100 Chemie = 150
sind genau so stark wie ein Super In Form Man Of The Match Crazy Ultra Super-Player-Team (Bewertung 95) mit Chemie 55 (ergibt auch 150).Nur ist es fast unmöglich ein Team mit einer Bewertung von 95 zu kriegen,Ich habe gerade ein Team mit Stärke 91 und ich wei wie scher und teuer es ist,das jetzt noch Stärker zu machen.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 11:26 von dani6540

und wo kriegst du dein geld her?

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 19:08 von basti789

Handeln,für Schnäppchen gucken und dann teurer reinstellen.Wenn man aber mal richtig viel hat kauft man einfach mal alle Karten von einem Spieler zb Neymar.Kauf alle Neymars die es auf dem Markt gibt (auser maßlos überteuerte),mach das 3 Tage lang und stell dann alle teurer rein,kannst du ja machen,gibt ja keine Konkurenz.

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 16:45 von dani6540

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)