Mods! (GTA 4)

Kann mir jemand genaustens beschreiben, wie man die mods auf die PS macht, so das es auch 10 jährige verstehen^^. Bringen sie Vorteile und machen lange spass? Ist das überhaupt erlaubt =). DaNKE für jede Antwort

Frage gestellt am 31. August 2012 um 22:37 von gskill

5 Antworten

Google weiß mehr. ;)

-> http://www.google.at/search?hl=de&q=ps3+jai...

Ein kleiner aber feiner Tipp von mir: Du musst zuerst deine PS3 "jailbreaken" (entschlüsseln) und erst dann kannst du mit den nötigen Programmen Modifikationen auf deinem PS3-System installieren. - Das Ganze ist natürlich nicht einfach und unkompliziert. Des Weiteren verlierst du die Garantie, es sei denn deine PS3 ist schon über 2 Jahre alt.

Ich persönlich rate dir davon ab, weil schlicht und einfach im Endeffekt nur Blödsinn rauskommt!
Letztendlich liegt die Entscheidung aber ganz alleine bei dir (:

Antwort #1, 01. September 2012 um 00:26 von MakeUSayWTF

Danke aber ich will wissen ob mich Sony Bannt oder so Und ob die PS einen schade bekommen kann.

Antwort #2, 01. September 2012 um 13:38 von gskill

Solange du nur dein PS3-System jailbreakst, ist das egal. Sobald du aber Hacks in Spielen machst, beispielsweise einen 'Level-Up-Hack', dass du gleich den maximum Rang erreicht hast, kann es schonmal vorkommen, dass du auf Rang 1 zurückgesetzt wirst.
Und klar kann die PS3 dadurch Schäden bei der Hardware bekommen.

Lass die Finger davon!

Antwort #3, 01. September 2012 um 20:03 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@MakeUSayWTF hat vollkommen recht Finger weg.
Gut mach das wenn du willst beschwer dich aber nicht hinterhier hier bei Spieletipps.de.

Ich spiele einfach alles selber ohne jegliche Hacks und so'n Kram.

Antwort #4, 04. September 2012 um 20:45 von nfsfreaks

wie entschlüsselt man die PS3

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 19:23 von pksniper98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)