Ein paar Fragen ;) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Was kann ich mit dem ERZ, Bronze usw. machen außer verkaufen? :D

Wie geht das mit dem Haus erweitern? Habe leider net alles genau durch gelesen wo die Tante/Onkel mir das erklärt hat :S xD

Man muss doch die Bären als Freunde bekommen das sie dann die großen steine kaputt machen oder? wenn ja was muss ich machen/hingeben um sie als Freunde zu gewinnen?

Kann in die Ode irgendwo abgeben?

Ich danke euch ;)

Frage gestellt am 31. August 2012 um 22:42 von HoppelHasen

7 Antworten

Das mit dem Erz weiß ich leider nicht :/

Um das Haus zu erweitern musst du am 1. des Monats ans Schwarze Brett in Bluebell gucken und dann ist da ein Auftrag von eileen wo draufsteht das du zuerst zu ihr kommen sollst. dabei geht's darum das sie dir eine erweiterung für deine farm anbieten möchte, darunter auch eine Hauserweiterung. (geht nur wenn sie keinen auftrag zur erweiterung deines tunnels aufhängt.

Du musst nur weiter beim kochfest mitmachen. Dadurch dass die Bürgermeister der beiden dörfer immer besser mit einander auskommen, bekommst du einen Auftrag von Eileen um den Tunnel etwas auszubauen. Immer wenn du einen dieser Aufträge erfolgreich abgeschlossen hast kann man ein Event auslösen wo der Bär einen Stein zerstört.

Antwort #1, 31. August 2012 um 22:47 von tamafan

aaaaah okay :D
ich danke dir!

Vielleicht kann jemand anders weiter helfen wegen dem ERZ usw.

Und mit den Ode'n?
Habe bis jetzt ein Blaues und ein Gelbes Ode
Habe es versucht schon ab zu geben bei dem Schmied aber ging nicht :D dann habe ich mal gelesen das man alle 6 Ode zusammen haben muss wegen dem Oracle? Weiß jemand wie/wo/was?

Antwort #2, 31. August 2012 um 23:00 von HoppelHasen

Ach ja mit fällt eben ein, wenn die Bürgermeisterin (Ina) einen Auftrag hat und ich ihr was bringen muss, ich kann das nie abgeben bei ihr, ob sie draußen unterwegs ist oder drin im Rathaus, gibt es einen bestimmten Moment wo ich es abgeben kann?

Antwort #3, 31. August 2012 um 23:14 von HoppelHasen

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
wegem dem orakel nicht ic glaub wenn du alle zusammen hast (6 insgesamt) musst du eins auf den boden werfen dann erscheint die erntegöttin was wünschen (FP steigerung usw.) bin mir allerdings nicht ganz sicher

Antwort #4, 31. August 2012 um 23:15 von tamafan

eigentlich nicht guck mal genau auf den auftrag manchmal muss man leuten als lieverservice dienen (du hast einen auftrag von A angenommen darin steht das du B was geben sollst wenn du das getan hast gehe wieder zu A und der Auftrag ist abgeschlossen)

Antwort #5, 31. August 2012 um 23:18 von tamafan

das bekomme ich/wir noch genauer raus bestimmt :D
Wegen dem Orakel
Habe das spiel eig auch erst seit Mittwoch :D

Antwort #6, 31. August 2012 um 23:20 von HoppelHasen

Also sie wollte irgendwas haben von mir das weiß ich noch genau eig., aber ich werde beim nächsten mal genauer lesen ;)

Antwort #7, 31. August 2012 um 23:21 von HoppelHasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)