Caesars Legion Problem (Fallout - New Vegas)

Hey spieletipper :D
ich hab Fallout erst seit kurzem (das ultimate pack von Steam) und natürlich kommt man dann nach kurzem zu der Stelle mit der Lotterie in dem Dorf wo die Menschen gekreuzigt wurden (hab vergessen wie das Dorf heißt) Naja als ich dann da war und der Legiontyp mir erklärt hat was sie dort gemacht haben , hab ich ihm erstmal ne Kugel ins Gesicht gejagt...Noch gerade so hab ich die Schießerei überstanden . Nur jetzt kommt das Problem : Die Legion will mich tot sehen und schickt mir Attentäter vorbei aber ich bin nicht gut genug ausgerüstet und die Bande nimmt mich systhematIsch auseinander. Ein weiteres Problem : ich kann sie nicht einfach umgehen denn sie schneiden mir den weg ab den ich zu einer Storyquest gehen muss...
kann mir da jemand sagen was ich machen kann? (zur Not auch cheats die mein Verhältniss mit der Legion verbessert)

Frage gestellt am 01. September 2012 um 01:30 von hamsterfreund333

3 Antworten

Der einfachste Weg: Geh der Hauptquest nach, oder geh direkt nach Vegas ins Tops. Du brauchst 2000KK Eintrittsgeld oder 500 für nen gefälschten Ausweis.
Wenn Du das "Tops" betrittst, siehst Du Benny (Deinen Mörder). Sprich danach mit dem Typen am Empfang, oder fahr mit dem Fahrstuhl und brich in Bennys Zimmer ein. Dort findest Du einen Securitron, mit dem sprichst Du, danach kannst Du das Tops wieder verlassen. Benny kannst Du erstmal in Ruhe lassen, bis Du Dich entschieden hast, was Du mit ihm machen willst. Nach dem Verlassen des Tops kommen zwei Typen auf Dich zu, einer von der RNK und einer von der Legion, von denen gibt eine Amnestie für alle Verbrechen, die Du gegen beide Parteien begangen hast.
Allerdings geh ich immer erst sehr spät im Spiel ins Tops (nach "Lonesome Road"), denn dann brauche ich persönlich die Amnestien am dringendsten :-)

Wenn Du Dir also die Amnestien noch für später aufheben willst, schlag Dich erstmal bis Novac durch und mach dort die Quest von dem Scharfschützen, der nachts im Dino Wache hält (Boone). Danach kannst Du den als Begleiter anheuern, dann dürften die Killerkommandos der Legion kein Problem mehr sein. ED-E aus Primm ist auch ein hervorragender Begleiter, mit dem werden die Feinde schon auf riesige Entfernungen angezeigt, da kann man zur Not sogar noch per Schnellreise flüchten.

Antwort #1, 01. September 2012 um 01:58 von DrIllich

Danke für die freundliche Antwort :D Das mit dem Tops werde ich mir merken. Zufällig bin ich gerade in Novac und habe mir Boone geholt. Habe jetzt das erste Killerkomando ausgeschaltet:D

Antwort #2, 01. September 2012 um 15:00 von hamsterfreund333

Versuch bloß noch nicht, die Legion Killerkommandos wieder weg zu kriegen. Ich kenne zwei hervorragende Spawnpunkte und mit den Killerkommandos kann man richtig richtig Kohle machen.

Du brauchst nur:

- 1 Panzerbüchse (Stärke 8 und Schusswaffen 100 sind Voraussetung) mit allen Modifikationen

- mindestens 100 Kugeln 50er MG Panzerbrechend

(- wenn Gun Runners Arsenal vorhanden ist noch 100 Kugeln 50er MG explosiv)

- 1 12,7mm Maschinenpistole mit dem Laserpointer (für die Genauigkeit)

- 500 Kugeln 12,7mm Panzerbrechend

Anleitung:

- Das erste was du tun musst ist sehr sehr schmerzlich: Du musst Boone feuern. Geh stattdessen nach Jacobstown und rekrutiere Lily.

- Lass Lily ihre Nahkampfwaffe benutzen (Lilys Vertibird Blade, ein Schwert aus dem Rotorenpart eines Vertibirds).

- Lily muss auf "friedlich" stehen, d.h. sie greift nur an, wenn du Kugeln ab bekommst.

- Versuch eine Schnellreise zur Farm, die zwischen Nipton und Novac liegt (dort findest du im übrigen "den Metzger", ein einzigartiges Hackebeil mit "Bonusschaden Körperteile")

- Laufe so schnell wie möglich zur "Ranger Station Charlie" und setz dich dort auf den höchsten Wohnwagen, der dir auf dem Weg dort hin am nächsten ist.

- Pack die Panzerbüchse aus und warte eine Stunde.

- Murks den ersten Soldaten der Legion ab, sobald er um die Ecke kommt, die anderen werden dich noch nicht sehen.

- Die nächsten beiden werden erstmal verwirrt sein, töte den nächsten.

- Wenn sie dich dann nicht entdecken, töte den nächsten.

- Noch einer dieser Idioten wird um die Ecke kommen und die zu 80% entdecken. Wenn du Kugeln ab bekommst, nimm die 12,7mm MP und geh mit Lily im näher ran.

- Lily hält als Angehörige des Nachtvolks einiges aus.

- Wenn alle 4 Deppen tot sind, plündern, verstauen und ab zum Mojave Outpost.

- Geh ein Stück weg (außerhalb der Sichtweite von Ranger Ghost, der Scharfschützin des Camps) und zieh eine Rüstung der Legion an.

- Geh den Hang komplett runter, bis zur Tankstelle (vorsicht, RAD-Skorpione).

- Nimm wieder die Panzerbüchse und warte eine Stunde.

- Diesmal laufen die Deppen in der Reihe.

- Töte wieder den ersten, damit die restlichen verwirrt sind.

- Versuche mit der Panzerbüchse die nächsten beiden zu erwischen, damit nur noch einer da steht.

- Wenn er dich nicht sieht, ist alles gut, dann nochmal schießen und der letzte ist auch tot.

- Warte eine Woche und wiederhole das ganze, gibt schon viel Erfahrung und Kohle.

- Wenn du dich fragst, warum du die Legionsrüstung tragen solltest: Aus irgendeinem Grund gibt es im Mojave Ödland manchmal Legionspatroullien. Damit die dich nicht gleich nerven, lieber mit einer Rüstung tarnen.

So, das wars, wenn du den Nerv hattest, das durchzulesen, viel Spass noch mit den Killerkommandos

Antwort #3, 12. September 2012 um 17:45 von MAG7

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)