FMG9 oder MSR (MW 3)

Hi,welche Sniper ist besser?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 01:36 von gelöschter User

10 Antworten

1.FMG9 ist kein sniper
2.MSR ist für mich die beste Sniper

Antwort #1, 01. September 2012 um 01:52 von -Fanta-

danke,nehme aber die fmg als sniper

Antwort #2, 01. September 2012 um 01:57 von gelöschter User

Die fmg9 ist keine sniper waffe. Die fmg9 ist eine sekundär waffe

Antwort #3, 01. September 2012 um 02:06 von -Fanta-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Alle Sniper benutzen doch nur Das FMG-9 Sniper. =)
0 Skill ebend...

Antwort #4, 01. September 2012 um 10:21 von hitman3886

FMG-9 hat ja gute Feuerrate als Akimbo, aber trotzdem ist es sage ich auch mal "0 Skill".
Wenn ich in meiner Eigenen Klasse "Sniper" benutze nehme ich dazu die MSR und MP9 (Schalldämpfer) oder .44Magnum (Akimbo).

Antwort #5, 01. September 2012 um 10:33 von TheLetsSlayers

Hallo IchBinDerPlayboy,
ich empfehle dir mit dem Einsatzschild zu snipen!

mfg Tobi

Antwort #6, 01. September 2012 um 15:09 von Tobi22

fmg 9 wurde doch gepatcht ?!

naja trotzdem ist die waffe find ich nooblike

MSR und Barrettsind klasse

Antwort #7, 01. September 2012 um 19:05 von Time4N3R0

ich denke auch, du solltest mal n bisschen deine waffenkenntnisse bei mw3 hochskillen! die msr, die barrett kal.50 und die L118A sind klasse Sniper!



mfg _Zocker007_

Antwort #8, 02. September 2012 um 09:36 von _Zocker007_

mw3 und skill das passt nicht zusammen

Antwort #9, 02. September 2012 um 11:49 von 2Pac14

leute der weiß doch das fmg keine sniper ist, das ist alles ironie von ihm , merkt man doch :D

Antwort #10, 02. September 2012 um 14:10 von Tobi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)