350m Kopftreffer?! (BF 3)

ehm wie und wo soll ich das schaffen? das höchste was ich habe sind 214m... bitte helft mir :D

danke im voraus!

Frage gestellt am 01. September 2012 um 02:19 von xx_lagiacrus_xx

8 Antworten

ich hab über 500 m, der trick ist weiter höher zielen...

Antwort #1, 01. September 2012 um 02:38 von nakz-XXVI

und wo hast es geschaft? als ob jetzt ein gegner ganz hinten wartet bis er nen headshot bekommt!

Antwort #2, 01. September 2012 um 02:54 von xx_lagiacrus_xx

Man sollte natürlich an einer Stelle warten, über die man ein sehr weites Gebiet abdecken kann und häufig genutzte Laufwege im Sichtfeld hat wie bspw in Op Firestorm.

Und natürlich wartet er nicht, aber als Sniper ist es natürlich auch deine Aufgabe, die Bewegungen des Gegners auszugleichen und ihn zu treffen, obwohl er sich bewegt. Das kann man allerdings nicht durch irgendwelche Tricks im Interent erlernen, sondern dafür muss man schon sehr hart arbeiten und lernen, wie und wohin man zielen muss und am besten fängst du auch nicht gleich mit 500m an, sondern eher erstmal bei 200 und arbeitest dich dann langsam hoch, weil sonst musst du dich nicht wundern, wenn es nicht klappt^^. Und idealerweise fängt man auch erstmal mit unbeweglichen Zielen an wie gegnerischen Snipern oder Campern, bevor man sich den Zick-Zack-laufenden Sturmsoldaten vornimmt^^

Antwort #3, 01. September 2012 um 03:18 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auf operation firestorm im rush modus, wobei ich bei den angreifern war, wobei ich sagen muss dass ich glück hatte der gegner selbst als ich einmal daneben geschossen habe er stehengeblieben ist um zu sehen woher der schuß kam...

Antwort #4, 01. September 2012 um 08:37 von nakz-XXVI

Auf Kaspische Grenze auf der Antenne. Wenn du auf der Seite der Russen bist kannst du schön in die amerikanische Base schießen, wenn sie auf Fahrzeuge warten. Das sind zwar knapp über 900 meter aber man kann auch andere Sniper auf der map wegballern ohne dass die dich richtig treffen können... Ansonsten Operation Firestorm, wie schon oben öfters erwähnt. Zu empfehlen ist auch das MAV um feindliche Sniper ausfindig zu machen. außerdem hilfst du dabei deinem Team übelst weiter...

Antwort #5, 01. September 2012 um 13:55 von Reise_Reise

also mein weitester headi war auf insel kharg. ich sag mal des war ein troll xD ein gegner lag am ende der pipeline die ins mehr hinaus geht und hat von dort gesnipet. er hat mich abgeschossen und ich hab mir gedacht: versuch ich mal ein weiten headshot. 2ter schuss headshot mit der m98b...1048 m. wie ich mich gefreut hab :D

Antwort #6, 01. September 2012 um 20:02 von darkpit

ich würde mich irgendwo hinlegen von wo man aus auf gegnerische sniper schiessen kann.zuerst schätzt du wie hoch über dem kopf du zielen solltest.wenn du das gemacht hast würde ich etwas neben dem gegner abschiessen um zu schauen ob der schuss durch seinen kopf gehen würde denn wenn du gleich auf ihn schiesst erschrickst du ihn wahrscheinlich wenn der schuss kein headi wird und er ändert seine position.

Antwort #7, 02. September 2012 um 02:04 von Barney252525

1500 meter aus wake island. sniper lagen auf dem schiff und ich war am land da beim flughafen. einma angelegt und beim ersten versuch headshot :)

Antwort #8, 02. September 2012 um 09:23 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)