Gut auf dem PC? (BF 3)

Hallo Leute

Ich wollte fragen ob Battlefield 3 gut auf dem PC zu spielen ist.
Ich habe bis jetzt BF3 nur auf der PS3 gespielt, weil meine Freunde halt solche Konsolen Bobs sind die aufm PC nichts auf die Kette kriegen.

Ich wollte mir BF3 jetzt für mich persönlich auf dem PC zulegen und wollte Fragen ob die Steuerung schwammig ist oder ob die Steuerung so präzise wie in CS:S ist.

Und ob es flüssig laufen würde.

Intel Core 2 Quad CPU Prozessor Q8300 (4x 2,5 GHZ)

Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800GT

4GB Arbeitsspeicher (Leider nur 3,45 verwendbar weil ich ein 32Bit Betriebsprogramm habe. Win7)

Hoffe auf eine Antwort.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 02:31 von WangCarExporter25

7 Antworten

Die Steuerung ist sehr präzise, finde ich. Kommt auf den Spieler drauf an. ;)

Nein, mit dem System wirst du BF3 kaum zum Laufen bekommen.

Antwort #1, 01. September 2012 um 09:17 von GameHelper04

also aufm PC ist es sehr präzise wie ich finde. man kann es gut mit cs:go vergleichen aber doch etwas eigenes.
ich finde es macht so viel mehr spaß aufm pc also empfehlen kann ichs dir nur.
was das mit dem pc angeht kann ich jetzt nicht helfen weil ich kenn mich da nich ganz so aus ;)

Antwort #2, 01. September 2012 um 09:19 von Der_Fruchtzwerg

nur die graka macht probleme...

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:43 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nur die graka macht probleme...

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:43 von Damnation

Wird laufen, auf Automatisch wird irgend etwas in Richtung Mittel eingestellt sein, sieht dann aber auf jeden Fall besser aus als auf PS3.

Antwort #5, 03. September 2012 um 12:04 von Power-Cheater

Wird wahrscheinlich nicht laufen, wird selbst auf niedrigster Einstellung ruckeln.

Antwort #6, 04. September 2012 um 13:48 von tommyracer01

Muhahaha ich habs mir bei einem Keystore gekauft und es läuft auf mittlerer Grafik sehr gut und die Steuerung ist wirklich sehr präzise :)
Naja danke für die Tipps und die Graka werde ich dann wahrscheinlich durch eine andere ersetzen^^

Antwort #7, 04. September 2012 um 18:10 von WangCarExporter25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)