Organisation der Einheiten (Hearts of Iron 3)

Ich habe eine Frage zu dem Organisations wert der Einheiten.

Ich weiss wie man den Wert erhöhen kann, durch eine bestimmte Forschung, allerdings ist mir aufgefallen das, wen ich weitere Einheiten aufstelle, meistens Infanterie, das der Organisations wert Rapide abnimmt. ein beispiel:
Ich spiele grade mit Russland, habe meine einheiten an der Deutschen grenze stationiert um es später zu übernehmen.
So, ich sehe den Organisations wert und der liegt bei 90
Nach etwa 30 oder 40 aufgestellten einheiten habe ich festgestellt das der Wert nur noch bei 60 liegt und auch nicht mehr ansteigt, obwohl ich meine Forschung der Infanteriekriegsführung bei dem stand von 1944 lag.
komischer weise hatte Deutschland etwa genau so viele Einheiten wie ich aber deren organisation lag bei über 80. und deren forschung war auch auf dem stand von 1944.

Woran liegt das, dass der wert meiner Einheiten so schnell abnimmt wen ich neue Einheiten aufstelle?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 05:06 von Toothless17

4 Antworten

Allgemein ist es abhängig, welchem HQ du den aufgestellten Einheiten zuteilst.
Das entsprechende HQ muss daraufhin die Organisation auslasten, indem es zuerst einen gewissen Organisationswert gleichmäßig von den unter dem HQ stehenden Einheiten abzieht.

Außerdem ist dies nicht nur von der Infanteriekriegsführung abhängig, sondern auch von anderen Technologien.
Z.B. besonders die Technologie des Blitzkrieges.
Diese senkt den Verlust von Organisation im Kampf. Das ist mindestens genauso wichtig, wie eine hohe Reorganisationsrate.

Antwort #1, 01. September 2012 um 17:35 von Jonny143

achso okay danke.
aber ist die Forschung des Blitzkrieges nicht nur für Panzer?

Antwort #2, 01. September 2012 um 18:16 von Toothless17

und welche technologien haben den alles einfluss auf die Organisation der Infanterie?

Antwort #3, 01. September 2012 um 18:17 von Toothless17

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Ich nehme an es liegt an deinen Gänerälen fällt der wert unter 90% nimmt auch deine Organisation ab (und bei 70% kannst du wochen warten bis sie wieder einsatzbereit sind) und sie regeneriert langsamer er sollte immer über 100% liegen am besten logischerweise 140.

mfg

Antwort #4, 24. November 2012 um 01:15 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)