Brauche Feuerproben Tipps (Darksiders 2)

Hey wollte mal fragen ob welche von euch schon die Feuerprobe geschafft haben an einem stk wenn ja mit welchem Equipment ?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 05:12 von Redemption

8 Antworten

Ich finde am wichtigsten ist eine Waffe mit Zornentzug^^ Denn damit spammt man Teleportschlag und Ernte und haut die Gegner weg + bekommt sehr viel Heal. Zornentzug füllt deine Zornleiste sofort wieder auf wenn du 2-3 mal zuschlägst und vollen Schaden anrichtest (also wenn die Gegner keine Schilder oder Schadensreduktion besitzen).
Gibt natürlich auch noch andere Taktiken, aber so hab ich es gemacht. Ich habe die Waffe mit Zornentzug irgendwo im Labyrinth des Seelenlenkers bekommen und für ne Bessesene Sense dann geopfert um das noch zu verstärken und die Waffe an sich zu individualisieren.

Antwort #1, 01. September 2012 um 13:35 von Todbringer93

noch ne frage kann man an Bessesene Waffen nur 5 Fähigkeiten hinzufügen.
Hatte z.b Ne Bessesene Sense schon mit 2 schockschaden dann habe ich 4 hinzugefügt dann wollte ich noch Exikutierung hunzufügen aber das geht nicht. (-.-)
Nämlich eine Waffe mit krit. Chance, Kritische Treffer, Gesundheit bei Kritischen und Exikutierungs. Chance wär recht geil macht viel dmg und heilt noch dazu :D.
Aber ich werde mal deinen Rat befolgen mit Zornentzug danke.

Antwort #2, 01. September 2012 um 13:49 von Redemption

ja ich

Antwort #3, 01. September 2012 um 14:08 von Wa2kk45um

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Jo man kann leider nur 5 Fähigkeiten auf so einer Waffe haben, also wenn schon was schlechtes drauf ist, kann es ärgerlich sein^^ Aber manchmal sollte man in den sauren Apfel beißen, denn die Waffen droppen ja schon extrem selten und Schockschaden ist ja gar net mal so schlecht.
Wegen Zornentzug, würd ich dir auch raten, aber weiß nicht, ob dasn Glücksfund ist oder 100% beim Seelenlenkre droppt, denn wenn nicht kann das Suchen sehr anstrengend werden^^

@Wa2kk45um
Was willst du damit ausdrücken? <.<

Antwort #4, 01. September 2012 um 14:59 von Todbringer93

Ich hatte eine besessene Sense mit erhöhter Chance auf kritischen Schaden und erhöhtem kritischen Schaden,dann noch Gesundheit bei kritischen Treffern und Forstschaden.

Antwort #5, 01. September 2012 um 22:12 von Sam299

das ich wave 100 beendet habe... ist doch logisch

Antwort #6, 02. September 2012 um 00:07 von Wa2kk45um

Ja ok, stimmt, den ersten Teil der Frage hast du so beantwortet, aber nicht mit welchem EQ ;)

Antwort #7, 02. September 2012 um 16:05 von Todbringer93

ich hab sie schon auf der karte komm aber nicht rein...

Antwort #8, 04. September 2012 um 19:21 von maikman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2