MOAB tipps (MW 3)

Hallo
Ich spiele mw3 und bin prestige 4
Ich wollte fragen ob jemand mir tips gib wie am besten moab schaffe.
Am besten waffen tipps map tipps und 1v1 tipps.
Die höchste kill streak von mir ist 19.

Bitte schnell antworten! :D

Frage gestellt am 01. September 2012 um 07:49 von fir3j3lader007

12 Antworten

je nach mach map die waffen

große maps: waffen mit wenig rückstoß und viel schaden (acr)
mittelgroß:m4a1

kleinere maps: (dazu gehört für mich noch arkarden)
pp90

alle mit schalldämpfer
spezialist benutzen
normal plünderer
hardliner
stalker

als speziperk
attentäter
fingerfertigkeit
visier

immer in jede ecke und in jedem raum achten wenn du vorbei läufst
(aber mit vorsicht)

ab und zu mal hinter dir schauen

kannst manchmal ruhig warten wenn du weißt das einer kommt (damit meine ich,dass du nicht rein rennen sollst)

ganz wichtig map kenntnisse und beliebte camperstellen vermeiden oder genauer hingucken :)

joah mehr fällt mir nicht ein

Antwort #1, 03. September 2012 um 18:40 von monchii__x3

danke :D
Hast du schon mal ein MOAB geschafft?

Antwort #2, 04. September 2012 um 09:49 von fir3j3lader007

wennst moab schaffen willst spiel bisschen infektion.wenn man gut is kriegst jede 3runde moab

Antwort #3, 05. September 2012 um 15:07 von NARUTOELEMENT

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. ich spiel das auf der wii
2.ich kenn kaum hacker die das spielen

Antwort #4, 05. September 2012 um 19:33 von fir3j3lader007

ja klar mehr als 100 :D

ein kumpel von mir hat 260 :D voll der kranke -.-

Antwort #5, 10. September 2012 um 06:22 von monchii__x3

wichtig ist noch : nimm ein tragbares radar mit und deine jumpels auch und verteilt hinschmeißen

Antwort #6, 10. September 2012 um 06:24 von monchii__x3

mach ich auch

Antwort #7, 10. September 2012 um 16:30 von fir3j3lader007

Also Meine Moab Klasse (Schon genau 160moabs damit geschafft) P90 Schnell feuer - Erweiterte magazine ^^ perks - Fingerfertigkeit-Attentäter(Das du gleich geschütz bist) Ruhige Hand -----Spezialisten- Plünderer-Schnellzielen-Hardliner(Dann fehlt dir noch 1 kill für alle Perks...) 2 Waffe fmg9 akimbo, Wenn dir noch 5 Kills fehlen Nehme die fmg9 Die hilft dir (Nim sie nicht immer)
Semtext und Radar( Versuche in Manchen Situationen zu Dropshoten) Ach jaa und mach die Moab Nicht In Team deatmatch ... CTF Oder sprengkomando!

Antwort #8, 24. September 2012 um 16:57 von gebomb

Danke Leute das bringt mich einstück näher an die MOAB jetzt muss ich nur eine taktik planen!

Antwort #9, 24. September 2012 um 19:19 von fir3j3lader007

Shik mir deinen Kumpanen Code (Per naricht Privat) Und ich kann dir helfen ^^

Antwort #10, 25. September 2012 um 17:05 von gebomb

ne meine wii liest nichts mehr ich lade mir usb laoder runter und dann! Erst Später

Antwort #11, 25. September 2012 um 17:48 von fir3j3lader007

zockt ihr alle auf wii wenn ja schcikt mir mir euren code weil ich auch auf der wii zocke

Antwort #12, 05. Oktober 2012 um 15:53 von ticktack1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)