Heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe schon das Doppelbett und bei Hiro die Rosa knospe. Aber er nimmt die Blauefeder nicht an. Brauche ich dafür die Rote Blüte ?

schonmal danke im vorraus
LG Kotori-chan :)

Frage gestellt am 01. September 2012 um 07:50 von Kotori-chan

8 Antworten

Yup,brachst du.Und wenn es dann immer noch nicht geht könnte es daran liegen dass du noch nicht genug Freundschaftspunkte bei Ayame hast :)

Antwort #1, 01. September 2012 um 10:26 von -helena-

Wie viele Blumen brauche ich denn?

Antwort #2, 01. September 2012 um 11:40 von Kotori-chan

Wenn du mit Hiro redest ist links eine Blume mit Knospen,du kannst ihn,wie du ja schon geschrieben hast,erst heiraten wenn sie eine rote Blüte hat.Hast du eigentlich auch alle Herzevents ausgelöst?

Antwort #3, 01. September 2012 um 15:52 von -helena-

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
das letzte fehlt mir noch...ich weiß zwar das es am Hain ist, hab aber keine ahnung ob das Freitags oder Sonntags ist...

Antwort #4, 01. September 2012 um 16:23 von Kotori-chan

Antwort #5, 01. September 2012 um 16:25 von -helena-

Auf der Seite stehen alle Herzevents mit Hiro,vielleicht hilft dir das :)

Antwort #6, 01. September 2012 um 16:28 von -helena-

Danke :) Ich habs geschafft Hiro zu Heiraten. Nach dem Event hab ich die Rote Blüte bekommen und konnte ihm den Antrag machen :DD

Antwort #7, 01. September 2012 um 17:12 von Kotori-chan

Bitte^^

Antwort #8, 01. September 2012 um 17:14 von -helena-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)