MGS 5 ohne Snake (MGR - Revengeance)

Ja klar ist Snake die eigendliche Hauptrolle aber wie wir im 2. und im 3. Teil gesehen haben kann man auch mit anderen Chars. spielen, vieleicht spielen wir dann mit Raidens Sohn weiter oder man spielt mit eine Klon von Snake, oder wir spielen mit Akiba (Jonny) was ich wohl nicht glaube.

Bitte gebt eure Meinung dazu.

MfG Lt.Eddie
--
Beckomm ich jetzt ein Keks

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 18:00 von LtEddie

25 Antworten

Ich glaub man spielt einen klon, von dem keiner was wusste oder man spielt mit Raiden (wär mir lieber)

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:57 von COLOSSUSSofKH

Raiden na da mit Kõnnte ich noch Leben aber ohne Otacon getz das spiel nicht der ist Cool

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 05:12 von Otacon-Evil

raiden is ja schon geil ..wie der abgeht bei mgs4...aba ohne snake...hm...snake is iwi der geilste der hats voll drauf ...mit raiden zu spielen wär zwa okey aba mgs5 könnt niemals mgs4 toppen das unmöglich...mgs4 des geilste game des bis jetzt aufm markt is ...naya...vllt lebt snake ja doch noch...wer weis ...ich lass mich überraschen...

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 19:45 von _doMii_

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
hey leuts bleibt erst mal ruhig und wartet noch 3,4,5 monate für neue infos wartet ab

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 21:19 von -sascha-

MGS ohne snake geht garnicht da es ja METAL GEAR SOLID heist von SOLID snake kommt ohne ihn geht es nicht wenn es nichts mit bigboss zu tuhen hat... ich vermut irgendwas vor shadow moses

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 15:50 von PPP1990

thx leute aba snak lebt noch nur mal zum hinweis warum denkt ihr alle der wäre tot komisch ihr müsst euch die videos am ende rein ziehen der lebt noch

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 15:53 von -sascha-

ja, vielleicht spielt man in Teil 5 seine Letzten Tage

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 17:47 von COLOSSUSSofKH

kann sein woher wollt ihr überhaupt wissen das teil 5 raus kommt ich bin mir unsicher das teil 5 raus kommt

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 20:12 von -sascha-

raiden ist der mittlerweile coole typ ueberhaupt in mgs 2 hatte er fast die hauptrolle ich habe zwar teil 2 noch nicht gespielt aber ich glaube das man im 2 teil viel mehr mit raiden gespielt hat als mit snake.

Antwort #9, 02. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

Der war wirklich die Hauptrolle im 2 Teil.

Antwort #10, 02. August 2008 um 19:01 von COLOSSUSSofKH

snake knalllt sich ab vor dem grabstein von bigboss

Antwort #11, 05. August 2008 um 11:26 von PPP1990

ne ne stimmt nicht der will sich abknallen aba dann kommt sein vater oda bruder und schiehst die knare von snake weg jung guck erst mal alle videos am ande

Antwort #12, 05. August 2008 um 11:29 von -sascha-

also snake wird weiter hin snake.

Antwort #13, 05. August 2008 um 13:49 von gelöschter User

Da kommt sein genetischer vater Big Boss und knallt ihm nicht die knare weg, sondern Snake schiesst einfach in die Luft. Besser aufpassen^^

Antwort #14, 05. August 2008 um 15:22 von COLOSSUSSofKH

ach ja hast recht sorry und zum hinweis habe ich es nur 1 mal durchgespielt mehr nicht

Antwort #15, 05. August 2008 um 16:36 von -sascha-

habs ja net böse gemeint
nichts für ungut

Antwort #16, 06. August 2008 um 16:18 von COLOSSUSSofKH

also jetzt geb i mal meine meinung ab und die wäre
1. Raiden glaub ich is schwul
2. ich war auf so ner hompage und da stand snaks lebenszeit dran oda so.

Antwort #17, 13. August 2008 um 23:57 von gelöschter User

Snake sagt ja das er sich in eine massenvernichtingswaffe verwandelt also auf einmal spielt man dan snake den terminator xD
na scherz
ps.: ich denke nicht dass in mgs5 (falls so´n teil wirklich kommt) nicht raiden spielen kann, da der (falls ich richtig zugehört hab) nicht mehr kämpft hat er gesagt, weil er sich ja um rosemary kümmert.
Aber -Otacon-Evil- hat schon recht ohne Otacon gehts gar ned.
PPs.: Raiden war in mgs2 total scheise in mgs4 cool aber mgs2 ...

Antwort #18, 15. August 2008 um 14:04 von LegendSoldat

Vielleicht ist das alles falsch und man findet irgendwie einen Weg um Snake von neu beginnen zu lassen,wie zB i-wie einen "Jungbrunnen" mit dem man Snake verjüngen kann und ihn seine Erinnerung löscht oder vielleicht was anderes.
Waas wäre MGS ohne Snake?
Das wäre wie Butterbrot ohne Butter!

Antwort #19, 16. August 2008 um 22:32 von Strategiemaster

schön gehsagt

Antwort #20, 17. August 2008 um 10:27 von Otacon-Evil

ja schön gesagt xD
hast ja recht vl die zeit vor shadow moses auf mgs1? xD

Antwort #21, 17. August 2008 um 23:30 von LegendSoldat

Ja klar ist Snake die eigendliche Hauptrolle aber wie wir im 2. und im 3. Teil gesehen haben kann man auch mit anderen Chars. spielen, vieleicht spielen wir dann mit Raidens Sohn weiter oder man spielt mit eine Klon von Snake, oder wir spielen mit Akiba (Jonny) was ich wohl nicht glaube.

Bitte gebt eure Meinung dazu.

MfG Lt.Eddie
--
Beckomm ich jetzt ein Keks

1 im 3 teil spielt man doch nur mit snake
und
2 nein du bekommst kein kecks

und jetzt sag i no ein wort in doppelform

HA HA

Antwort #22, 27. August 2008 um 22:02 von gelöschter User

is des euch auch klar das den snake den wir spielen auch wenn er ein klon ist gar nicht der echte snake is weil wenn ihr mgs 3 spielt und dan 4 dann weis man das von mgs 3 snake der vater von mgs 4 is

Antwort #23, 02. September 2008 um 12:36 von gelöschter User

lol haste irgendwie recht

Antwort #24, 05. September 2008 um 17:00 von LegendSoldat

i weis

Antwort #25, 06. September 2008 um 17:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)