Fragen wegen Bereitschaftspunkte und Multyplayer (Mass Effect 3)

also hi

um die "Armee" grösser zu amchen muss man ja das Galaxy at War erhöhren dadurch das man ja den Multyplayer spielt

jetzt zu meinen Fragen

kann ich das auch irgend wan machen

z.B. bevor ich die letzte Schlacht starte?

oder auch ganz am anfang?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 09:32 von DrakEmblem

2 Antworten

Wann du das machst ist komplett dir überlassen nur solltest du wissen das du mit jedem Tag den du online bist 3 Prozent an Stärke verlierst(kannst du natürlich wieder auffüllen) also bezieh das mit in deine Pläne zum Ende hin.

Antwort #1, 01. September 2012 um 15:30 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich würde jeden Tag ein bisschen im Multiplayer spielen.
So habe ich das gemacht.
Etwas gespielt, paar Prozente etwas dazu bekommen.
Dann die Story wieder gespielt.
Und das habe ich immer so weiter gemacht.
Denn wie watchmen sagt, verlierst du jeden Tag 3%, wenn du nicht im Multiplayer spielst.

Antwort #2, 09. September 2012 um 18:27 von InuKy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link