Einpaar einsteiger Fragen :) (BF 3)

Hi Leute ich habe mir erst gestern Battlefield 3 zugelegt und würde gerne einpaar Einsteiger Tipps erhalten und dazu hätte ich noch einpaar Fragen

1.Gibt es eine Sniper die nicht erst nach 3 Schüssen auf den Körper tötet sondern mit 2 oder sogar nur 1 Schuss ?

1.1 Wenn ja welche und wie schaltet man sie frei ? :)

2. Welche Waffe spielt ihm am liebsten und welche Waffe hasst ihr über alles (neugier :P)

2.1 Welchen Klassentyp (kp wie das heißt) spielt ihr am liebsten also aufklärer oder so ? :)

3. Welchen Spielmodi kann ich am besten alleine spielen ?

Freue mich auf eure Antworte
Mfg

Frage gestellt am 01. September 2012 um 09:34 von KoopaxHD

3 Antworten

1. Es gibt viele Scharfschützengewehre die mit 2 Körperhits töten (allerdings nicht zu 100%!), eine one hit sniper gibt es nicht, aber bei einem Headshot tötest du die meisten mit einem hit.
1.1 M98B oder wie sie auch immer heist ist eine gute Sniper. Zum freischalten einfach Scharfschütze spieln, wenn du genung Punkte hast schaltest du sie frei.
2. Ich spiele gerne AEK, L96, JNG, PKP-Pecheneg, A-91, Spas, Dao und als Pistole immer 93R. Ich hasse eigentlich keine Waffe besonders, aber Claymores (Personenminen) und C4 finde ich nervig.
2.1 Sturmsoldat.
3. Ich bevorzuge Eroberung, wenn ich alleine Spiele. Wenn ich mit meinen Freunden im Squd spiele, spielen wir Rush. Deathmatch ist immer gut.

Antwort #1, 01. September 2012 um 10:22 von Imhotep-kun

ok vielen Dank :) Hast mir echt weiter geholfen

Antwort #2, 01. September 2012 um 11:18 von KoopaxHD

Erstens es gibt auch einen Tippbereich der hilft dir mehr weiter als hier die Fragen :P
Einen One hit mit Snipern machst du nur im Hardcore ich spiele gerne Medic mit der AEK-971
Alleine kannst du am besten Noob deaht match spielen Conquest geht immer mit mindestens einem Freund mit mehreren macht auch Rush Spaß...

Antwort #3, 01. September 2012 um 11:31 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)