bugs bei drei wichtigen missionen: neustart? (Skyrim)

bei der versammlung in hoch-hrotthgar sagt ab nem bestimmten punkt keiner mehr was, bei den gefährten kann ich mich nicht von nem mädchen verabschieden, das ich gerettet habe, weil sie in markath in nem tempel sitzt. und der jarl von weißlauf nimmt nicht die axt, die ich ihm von ulfric überbringen soll, an -.-
habe mich jetzt schon sehr lange im internet informiert, versucht tricks anzuwenden, quests per cheat zu überspringen, aber nichts hat geholfen. jetzt überlege ich, einfach neu anzufangen, aber erstens ist das viel mühe (hatte schon daedrarüssi) und zweitens weiß ich nicht, ob die bugs nicht wieder auftreten... hat jemand einen tipp für mich?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 10:09 von dsfhaoshfa

1 Antwort

da hat es dich richtig sch**** erwischt.ich kann da auch nich viel machen aber eins kanst du dir ja merken wenn du neu stratest wo die daedrarüssi ist kannst du mir sagen wo man die findet.danke

Antwort #1, 01. September 2012 um 11:05 von xXMaxiXx96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)