Bäume fällen und Erz abbauen (Rune Factory - Oceans)

Hallo!

ich kann irgendwie keine Bäume fällen, der haut mit der Axt immer nur durch und die wachsen auch nicht weiter. Das Erz zerschlägt er zwar, aber ich kann nichts aufsammeln und wenn ich die Insel verlasse und wieder drauf gehen ist das Erz wieder da.
Was mach ich falsch?
Danke schonmal in voraus!

Frage gestellt am 01. September 2012 um 11:08 von Maren87

4 Antworten

Hast du auf den Inseln auch Monster die Bäume anpflanzen bzw. Erze anbauen können? Wenn ein Baum fertig zum fällen ist dann glitzert er leicht wenn du neben ihm stehst, genauso wie die Erzhaufen.

Antwort #1, 01. September 2012 um 11:27 von Sue-chan86

Danke für deine Antwort.
Ja Monster sind da. Wie lange dauert es denn bis Bäume bereit zum fällen sind? Geht es schneller wenn mehr Monster für Bäume auf der Insel sind?

Antwort #2, 01. September 2012 um 11:37 von Maren87

Ich hab eins mit max. level(Freunschaft) schaffe das fällen gar nicht mehr das selbe gilt für Erz auf max. level bekommste zb 16 mal Eisen

Antwort #3, 01. September 2012 um 14:23 von McHarris

cool gut zu wissen ;-)
Danke

Antwort #4, 01. September 2012 um 14:54 von Maren87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)