Annyversarry termianls Zusammenfassung (Halo 4)

Hier hab ich nochmal alle video der Terminals aus CEA:


&feature=youtube_gdata_player

Ich hab hier ein paar stichwörter für euch bei denen euch vielleicht was auffällt :

Sarkophag, Didapt zeichen, pantient tangent, Prometheaner, Abgestürtztes Schiff, Andere Monitore,

Vielleicht fällt euch was auf wenn ihr die Videos durchseht !

Frage gestellt am 01. September 2012 um 12:00 von Pukix

8 Antworten

pantient tangent kommt denk ich mal nicht in halo 4 vor der kam in halo 2 vor und ich denke mal der ist zusammen mit dem gravemind in halo 3 vernichtet worden weil der ja von dem gravemind gefangen genommen wurde was mich aber stuzig macht ist dieser illuminat 049 Abject Testament der kommt im 2 terminal vor der ist der illuminat von insterlation 03 in halo glasslands wird dr halsey nach insterlation 03 gebracht und laut halopedia kommt dr halsey in halo 4 vor und in dem halo 4 menü soll so weit ich weiß ein halo ring zu sehen sein also ich denke dass es sich dabei um insterlation 03 handeln könnte vielleicht verlässt man ja am ende von halo 4 requiem und man landet dort oder so weil ich denke nit das halo 5 und 6 auch noch auf diesem planeten spielen werden was meint ihr ?

Antwort #1, 01. September 2012 um 12:15 von 93Spartan117

http://www.halopedia.org/03-049_Abject_Testamen...
hier stehts noch mal über den illuminaten
http://www.halopedia.org/Installation_03
und hier über insterlation 03

Antwort #2, 01. September 2012 um 12:19 von 93Spartan117

Nicts gegen dich aber Halopedia is Müll.
Ich geb dir einen Tipp requiem heist Sarkophag !

Antwort #3, 01. September 2012 um 13:57 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ok aber ich mein das mit dem illuminaten kam in einem terminal und halt der halo ring in halo glasslands deswegen

Antwort #4, 01. September 2012 um 17:22 von 93Spartan117

So jz helf ich dir mal auf die sprünge der Sarkophag wurde um ein Abgestürztes schiff gebaut da es gefährlich sein könnte und was ist um Primodium rumgebaut ? Ein mantel aus Metallen der aussieht wie ein Sarkofak der Aufgebrochen wurde ! Vielleicht weil eine Gefahr fon dem Planetoiden ausgeht ? Vielleicht der didapt? Verrückt? Rachsuchtig weil die Menschen schuld am Tod seiner gelibten Frau sind ?Fragen über fragen.

Antwort #5, 01. September 2012 um 17:44 von Pukix

ja nee ok ein kleines mißverständnis :D :D dass mit dem sagrophak hab ich schon verstanden ich meinte nur weil du ja gefragt hast was mir bzw uns die comunity aufällt und mir ist abgesehen von dem sagrofak speziell dieser eine illuminat aufgefallen weil der halt mit namen erfwähnt wir und der zufällig der illuminat von insterlation 03 ist und auf der sich momentan dr halsey befindet :D :D

Antwort #6, 01. September 2012 um 18:58 von 93Spartan117

Ne ne hab ich nicht gesagt aber meinte ja nur dass mir das auchnoch augefallrn is deins is jaauch nice

Antwort #7, 01. September 2012 um 22:05 von Pukix

ok :D :D

Antwort #8, 01. September 2012 um 22:40 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)