Parthurnaax ist unsterblich! Hilfe! (Skyrim)

Ich wollte das letzte Mal als ich Skyrim gezockt hab Parthurnaax kurz ins Jenseits befördern. Ich hab ihn angegriffen, doch er greift mich nicht an und wenn er dann keine HPs mehr hat passiert nichts. Hat das damit etwas zu tun dass ich Alduin schon gekillt hab? Wenn ja, was muss ich machen damit ich ihn töten kann?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. September 2012 um 12:30 von ChaotNr1258

3 Antworten

Du hast aber auch den Auftrag erhalten, ihn zu töten? Du weißt schon, von Delphine/Esbern?

Antwort #1, 01. September 2012 um 13:19 von Fable_2

Normalerweise dauert es einige Zeit, bis der alte Gram sich erhebt, spätestens dann verliert er auch Energie. Voraussetzung ist aber wie Fable_2 bereits erwähnte, der Klinge Quest "tötet Paarthurnax".

Antwort #2, 01. September 2012 um 17:33 von The_Dahaka

Das war so: Ich hatte nach den Friedensverhandlungen bei den Graubärten die Mission "Töte Paarthurnax" erhalten. Das hab ich nicht gemacht, dann hab ich so weiter gemacht bis ich Alduin gekillt habt. Dann war der Quest weg.

Antwort #3, 02. September 2012 um 15:16 von ChaotNr1258

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)