Erntewichtel , Flora & die heißen Quellen. (Harvest Moon)

Also ich habe gehört, dass wenn man bei Flora ein Herzevent (Das letzte, glaube ich) auslöst kriegt man eine heiße Quelle und so auch einen Erntewichtel "freischaltet". Von diesen Quellen soll es zwei Stueck geben. Die zweite löst man aus, wenn man oft genug in der ersten war, richtig?

Okay aber jetzt das Problem: Ich will wen ganz anderes Heiraten und bin bei diesem Mädchen schon ziemlich weit, das heißt ich würde, könnte und sollte jetzt nich auch noch bei Flora anfangen, und ganz ehrlich? Dazu hätte ich jetzt auch keine Lust.
Aber wie soll ich dann an die zwei Erntewichtel kommen, wenn ich geheiratet habe? Ich will alle finden!

Frage gestellt am 01. September 2012 um 12:43 von VaniCool97

2 Antworten

Also soweit ich weiß, hat die Farbe des Herzens nichts mit dem Event zutun. War bei mir zumindest so. http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm Guck einfach mal hier und versuchs einfach.

Und dann wenn du die erste Quelle hast, wirf deine Angel einmal rein und wenn du hinten an dem anderen schild stehst ; wirf ein Ei rein. Dann musst du 100Mal in der Quelle baden. Mach am besten jeden Tag 5mal kurz rein. Und die zweite kommt dann Automatisch (spielt sich kurz 'ne Szene ab) Und dann angelst du nochmal darin und wirfst da auch ein Ei rein. Weiß nicht genau bei welchem der beiden (in der 2.) ein Wichtel kommt.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. September 2012 um 12:55 von Natcho

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Na klar hat es das!
Du müsstest, das blaue Herzevent auslösen, um die Quelle zu bekommen, aber wenn du schon soweit bist zu heiraten (brauchst dazu 60 Erntewichtel), dann würde ich heiraten, die Frau auf volle LP bringen, um ein Kind zu bekommen. Wenn du dieses hast, bekommst du die heiße Quelle automatisch (sie ist, wenn du auf die Karte schaus, ganz unten rechts). Die 2. bekommst du, indem du die 1. 100 Mal benutzt hast (100 Mal rein und raus springen).
Team indigoblau
Angeln – Sie angeln für dich; die gefangenen Fisch gelangen automatisch in deine Verkaufsbox. Die Größe der Fische hängt von dem Aufrüstungsgrad deiner Angel ab.

Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
Reese: Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).
Paige: Angle 50 Fische
Fry: Angle 500 Fische
Rod: Angle 1.000 Fische
Gigi: Angle 5.000 Fische
Pedro: Angle 10.000 Fische
Tricky: Angle 50.000 Fische
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm
Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).
( http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Erntewicht... )
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 01. September 2012 um 13:12 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)