Wie kann man am besten Zwillinge bekommen ? (Sims 2)

Ich war mal bei meine Freundin und wir hatten Sims gespielt. Die Mutter hatte 2 Kinder bekommen und es waren Zwillinge. Wo ich wieder bei mir war hab ich versucht Zwillinge zu bekommen. Aber bei mir geht es Irgendwie nicht. Wie mach ich das, dass mein Sim Zwillinge bekommt ?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 13:10 von EinfachTost

11 Antworten

was hast du für ein betriebssystem ?

weil du kannst mit oder ohne passwort zwillinge zur welt bringen.

hast du windows xp, dann würde es kein großes problem geben MIT passwort.

wenn du aber windows 7 hast, dann könnten probleme MIT dem passwort auftreten.

bei windows vista bin ich mir unsicher, ob probleme auftreten könnten.

Antwort #1, 02. September 2012 um 01:36 von gelöschter User

Hm. Also meine freundin war einmal bei mir und wir haben sims gespielt, aber sie konnte irgendwie machen das ich zwillinge kriege auf MEINEM Laptop da spiel ich ja immer sims drauf, aber ich glaub ich hab Windwows xp

Antwort #2, 02. September 2012 um 14:39 von EinfachTost

ok. hat deine freundin ein passwort verwendet ?

Antwort #3, 02. September 2012 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
meinst du mit passwort einen CHEAT?
dann heißt der cheat
"intProp changeOfTwins 100" (ohne die ")
dann müsste deine sims-frau zwillis kriegen

Antwort #4, 02. September 2012 um 17:34 von SimsNightPlayer

ja sorry, mit passwort meine ich cheat ^^

aber ich hoffe, dass ich und ,,SimsNightPlayer'' dir helfen konnten ^^

Antwort #5, 03. September 2012 um 16:20 von gelöschter User

Ich glaube das es auch funktionieren würde wenn beide Laufbahn Familie hätten? Bin mir aber nicht sicher. Könntet ihr euch vlt. die Frage anschauen : /pc/sims-2/fragen/id-1...

Antwort #6, 03. September 2012 um 19:35 von sigi-junior

Vielen dank das ist sehr hilfreich ! :) Aber soll ich den cheat dann eingeben wenn der bauch der frau schon groß ist ?

Antwort #7, 03. September 2012 um 21:04 von EinfachTost

Also ich würd den Cheat davor eingeben also bevor des Baby gemacht wird. :D

Antwort #8, 04. September 2012 um 16:30 von Anhamo

Haha oke danke also wird dann Meine Sim Frau garantiert schwanger ?
Ich frag nur weil meine Sims sehr oft Techtelmechtel machen müssen... ( Villeicht stehn sie ja drauf :D )

Antwort #9, 04. September 2012 um 20:16 von EinfachTost

das gibt auch n cheat zum schwanger werden

Antwort #10, 12. September 2012 um 17:00 von RimaMashiro

dieser cheat heißt dann

intProp chanceOfPregnancy 100

Antwort #11, 13. September 2012 um 20:19 von SimsNightPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)