brauche team-bewertung (Pokemon Weiss)

Ich brauche Hilfe wie schon oben gezeigt bei einem Team.Das Team ist für die Kampfmetro.

Bis jetzt hab ich

Gengar Item:Lebenorb

-Hypnose
-Spukball
-Matschbombe
-Fokusstoß

Despotar Item:Überreste

-Erdbeben
-Steinkante
-Donnerblitz
-Finsteraura

Und jetzt brauch ich Hilfe bei der Wahl zwischen:

Ampharos Item:?

-Donnerwelle
-Donnerschlag
-Elektroball
-Watteschild

Oder:

Elevoltek Item:?

-Donnerschlag
-Donnerblitz
-Erdbeben
-Eishieb


Also welches würdet ihr als drittes nehmen.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 13:23 von dragon6988

8 Antworten

Was ist mit den EVs, dem Wesen und sind die DVs vernünftig?

Antwort #1, 01. September 2012 um 13:27 von Fable_2

was ist mit ev und so und wesen und es bringt nichts merrehre attavcken von gleichen typen zu nehemn


*ganz geheim flüstern*ich würde elevoltehk nemmen;D

Antwort #2, 01. September 2012 um 13:27 von PokemonBen10

fable-2 schneller MIST!

Antwort #3, 01. September 2012 um 13:28 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bullshit, Hypnose`s Genauigkeit wird dir einen Strich durch die Rechnung machen und bei einem Miss steht`s 2:3, was dann schon fast die Niederlage bedeutet, wenn du nicht gerade Monsterluck hast oder zufälligerweise ein Suicune in der Hinterhand hast. ;)

Bestes Set für Gengar:

Gengar@Fokus-Gurt
Scheu
252 SpezAtk/ 252 Speed/ 4 KP
-Spukball
-Donnerblitz
-Fokusstoß
-Abgangsbund

Damit nimmst du mind. immer zwei Pokes mit. ;)

Tar kann man spielen, aber nicht so. oO

Als 3. Pokes würde ich Stalobor nehmen damit du wenigstens was hast, was auch vom Sandsturm profitierert. ;)

Sets folgen später vllt...



mfg

Antwort #4, 01. September 2012 um 14:52 von umadbro_-

Ganz ok

Antwort #5, 01. September 2012 um 15:47 von gelöschter User

@Ukan:

Wie wärs mit nem CB auf Exca?

Stalobor @Wahlband
Trait: Sandscharrer
4 KP / 252 Atk / 252 Spe (Hart)
-Erdbeben
-Steinhagel
-Dunkelklaue
-Kreuzschere/Rückkehr

Ich weiß^^ SD ist gang und gäbe auf Exca. Aber wenn Gengar eh nen Großteil der Arbeit macht bringen ihm SDes auch nich mehr viel. Man müsste ja eh immer mit Gengar leaden da der Sandsturm den Sash brechen würde.
Und was soll denn nach Gengar und TTar noch übrig bleiben?
In 99% der Fällen nichts dass nicht sofort gekillt werden kann xDD

In der Metro wird man kaum ein +Spe Wesen bei ihm brauchen, daher so viel rohe Kraft wie möglich.
Pseudo-EdgeQuake + Dunkelklaue gegen Gengar und Traunmagil.
Kreuzschere trifft Sachen wie Zytomega mit mehr Wumms und Rückkehr...keine Ahnung...

Ich werds bald mal ausprobieren und mir wahrscheinlich meine Siegesserie ruinieren...^^

Antwort #6, 03. September 2012 um 09:43 von derschueler

Ich würd Elevoltek nehmen

Antwort #7, 03. September 2012 um 17:48 von gelöschter User

also ev`s sind

Gengar lv.56

kp 145

ang 95

ver 84

sp.ang 178

sp.ver 88

int 146


wesen hitzig




Despotar lv.61

ang 189

ver 162

sp.ang 148

sp.ver 140

int 99

wesen locker

Antwort #8, 04. September 2012 um 13:58 von dragon6988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)