Zeppelin nur bei trailer ? (GTA 5)

Hi leute. Im Trailer von Gta V oder bei den bildern 36 und 58 (bild mit golfwagen ) sieht man im hintergrund einen Teppelin.
Meint ihr dieser ist nur für den Trailer an den himmel gesetzt worden, oder ob man diesen echt abschiessen / besteigen o.ä. kann?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 13:46 von tt-g_12

13 Antworten

Was im Trailer ist, ist auch im Spiel, finde ich ziemlich offensichtlich. Ob man es abschießen kann, ist zweifelhaft (würde ja ein ganz schön genaues Schadensmodell benötigen), ich denke nur, dass es der Schauplatz einer Mission sein könnte.

Antwort #1, 01. September 2012 um 14:06 von DeadSkullhead

ich denke mal, es ist nur ein werbe zeppelin oder für touristen. Wird bestimmt wie die flugzeuge in GTA IV sein, die einfach nur "fliegen"

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:54 von RoboRickFischMilch

ich kann nur hoffen dass der zeppelin ein schauplatz einer mission sein wird. aber ich muss roborickfischmilch (XDD) zustimmen, es wird bestimmt nur rumfliegen...

Antwort #3, 01. September 2012 um 17:51 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
kann ich auch nur zustimmen der zeppelin ist wirklich nur fürs fliegen da ich glaub den zu fliegen kommt im nächsten gta

Antwort #4, 01. September 2012 um 19:00 von gelöschter User

gut wäre es trotzdem wenn man den fliegen könnte.

Antwort #5, 01. September 2012 um 20:21 von KnowMibu

ja würde ich mir ebenfalls wünschen , aber vielleicht wird es ja bei der langen entwicklung doch was druas es zu fliegen.

Antwort #6, 02. September 2012 um 10:30 von gelöschter User

GTA-Fan16

Wenn es länger als 13 Monate nach dem 1. Trailer dauert, dann vielleicht schon.
Sonst kann man es vielleicht vergessen, weil GTA IV ja auch 13 Monate nach dem 1. Trailer gebraucht hat.

PS: Eigentlich sollte GTA IV nach 7 Monaten nach dem 1. Trailer erscheinen, aber es wurde verschoben. Deshalb sagen sie auch jetzt nichts über den Release über GTA V.

Antwort #7, 02. September 2012 um 13:06 von Adrian94___Rockstar

Man könnt ja auch oben als Passagier fliegen und mit Fallschirm runterspringen oder den Piloten (oder wie man den nennt) erschiessen damit der Zeppelin abstürzt :D

Antwort #8, 02. September 2012 um 21:21 von Phiil

Ja GTA IV finde ich jetzt wirklich nicht so hammer. Deswegen soll GTA V das beste GTA aller Zeiten werden.Und das wird es auch. Immerhin ich sags immerwieder bei der laaannnngggeennn Entwicklung.

Antwort #9, 02. September 2012 um 22:56 von gelöschter User

Naja als Dekoration reicht der Zeppelin eigentlich.
Jet fliegen würde viel mehr spass machen als ein
Zeppelin.
Der ist dann bestimmt auch richtig langsam. :p

Antwort #10, 04. September 2012 um 15:01 von gelöschter User

Naja, 130 km/h bringen die Dinger schon zusammen...

Antwort #11, 04. September 2012 um 19:02 von DeadSkullhead

jup immerhin im jahr 2012 muss das schon passen

Antwort #12, 04. September 2012 um 19:31 von gelöschter User

Wer GTA 5 Vorbestellt kann denn Zeppelin fliegen

Antwort #13, 07. Juni 2013 um 21:05 von rockstargamesyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)