Coolste Szene (Spyro - Dawn Of Dragon)

Welche Sequenz gefällt euch am besten?

Ich finde ja die beim Feuergürtel mit am besten
(Normalerweise werd' ich ja nicht sentimental, aber das sah so süß aus, als sie die Köpfe aneinander gerieben haben (gleich nachdem Spyro sagte:,Ich Fühl' mich so allein'))

Auch super:
Kurz vor dem letzten Kampf
(Dark Cynder: Verteidige dich! Warum kämpfst du nicht?
Spyro: Weil ich nichts mehr habe, um das sich sich zu kämpfen lohnt.
Cynder(Wieder normal geworden): Es gibt immer etwas.)

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 13:51 von LegendaryChopChop

7 Antworten

Diese Szenen finde ich auch super .
Was ich noch lustig fand, war als Spyro und Cynder den Einsiedler begegnet sind.
Spyro: Cynder, gehts dir gut?
Cynder: Ich bin ok, mir geht gut !
Sparx : Mir aber nicht ! Hat dieser Typ eigentlich nur MIR Angst gemacht ?

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 10:57 von nightdragon92

Ja, die ist auch gut ...

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 14:05 von LegendaryChopChop

Ja, die ist auch gut ...

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 14:06 von LegendaryChopChop

LOL, die Antwort wurde doppelt gesendet ...

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 14:08 von LegendaryChopChop

Wo wir gerade schon von Szenen reden, findet ihr auch, dass die meisten ziemlich albern rüberkämen, wenn die Figuren noch wie in a new beginning und the eternal night aussähen ?

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 13:52 von LegendaryChopChop

ich fande auch die wo das dorf angegriffen wurde im tal bei den geparden.
sparx: ,,schaut mal, drachen! wir sind alle gerettet, yuhuuu!"
*als er merkt es sind diese feuerficher*: ,,es sind keine drachen, wir werden alle sterben!"
xD

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 20:22 von Minnka2001

Eigentlich ist jede cutscene geil -.-

Antwort #7, 08. Oktober 2014 um 14:14 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)