Lohnt es sich? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage steht oben

Frage gestellt am 01. September 2012 um 13:54 von Held1007

6 Antworten

Nun ja, es ist das beste Spiel, das jemals von Menschen erschaffen worden ist. Also Ja.

Antwort #1, 01. September 2012 um 19:29 von 1207Hunter

Ok danke

Antwort #2, 01. September 2012 um 20:08 von Held1007

Antwort steht unten:
























JA (;D)
@1207Hunter: da muss ich dir wiedersprechen, es ist zwar endscool, aber nicht das beste spiel. z.B. SWTFU (= Star Wars The Force Unleashed) kann sich schon mit ihm messen.

Antwort #3, 09. September 2012 um 23:04 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also zuerst einmal möchte ich sagen dass es ca 237 threads mit genau der identischen frage gibt, man könnte sich ja einfach mal ältere fragen ansehen aber nein...

soooooo will ja nich so sein.
das spiel is einfach geil, auch wenn es bessere spiele gibt, zB prototype, counter strike source, half life 2, acr, acIII (also assassin's creed)...

trotzdem isses so ziemlich das beste game seiner zeit

mfg eezziioo

Antwort #4, 09. November 2012 um 21:55 von eezziioo

na und? so lange spieletipps.de genug server/speicherplatz hat, kanns dir doch egal sein, wie oft die frage schon gestellt worden ist. du musst sie ja nicht beantworten.

Antwort #5, 12. November 2012 um 22:31 von Saruman_XD

ja natürlcih ist das kein problem, nur die tatsache dass es um einiges schneller geht wenn man einfach einen thread von vor drei oder vier tagen sich ansieht und dessen antworten sich durchließt als eine ganz neue frage zu stellen. diese entscheidung ist natürlcih jedem selbst überlassen.

Antwort #6, 12. November 2012 um 23:35 von eezziioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)