Es laqqt ?!?! (MW 3)

Hey Leute,
Ich hab seit langem mal wieder angefangen CoD zu spielen.
Nur seit kurzem laqqt das bei mir. Es fühlt sich an als würde ich alles in Zeitlupe machen. Ist das nur bei euch mir so oder auch bei euch und was könnte ich dagegen machen?

Ich kann mit deinem PC Battlefield 3 auf Ultra zocken
CPU Intel Core i7-2600K
Grafikarte Nvidia GeForce GTX590
Arbeitsspeicher 8192 MB RAM
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit
Mainboard FB GTI

Also ich verstehe es nicht :DD

Frage gestellt am 01. September 2012 um 13:54 von YeahShorty95

3 Antworten

Treiber auf dem neuesten Stand?
Ich würde mal versuchen den Grafiktreiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Manchmal zerhauts den Grafiktreiber mal. Hat ich auch schon und nach Neuinstallieren gings dann meistens auch wieder.
Es kann aber auch am Spiel selbst liegen. Überprüf mal in Steam dein Spiel auf Fehler. Einfach in der Steam-Bilbliothek rechtsklick auf das Spiel machen und bei Eigenschaften auf Lokale Dateien gehen und auf Fehler überprüfen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 01. September 2012 um 16:18 von SHOKKERZ91

schalt halt mal einen core der 590er auf idle (sollte in der nvidia systemsteuerung entweder unter physx oder sli zu finden ein), es gibt viele spiele die bei dualcorekarten zu ruckeln beginnen.

Antwort #2, 01. September 2012 um 18:20 von Disaster975

Also erstens, wie schon gesagt, dass Spiel auf Fehler durchsuchen lassen (über Steam).

Danach kannst du einfach mal die Grafik-, Steuerung-,... Einstellungen auf Standard setzen und danach noch mal spielen. Laggt es nicht mehr, so kannst du langsam wieder die Einstellungen nach und nach hochsetzen und sobald es wieder anfängt zu laggen, einfach die zuletzt aktivierte Einstellung rückgängig machen.

Laggt es danach immer noch, solltest du deine Grafiktreiber mal neuinstallieren. Das geht so: Schau einfach mal auf der Seite deines Herstellers nach (in deinem Fall Nvidia), wähle deine Grafikkarte aus (bei dir dann: GTX590) und downloade die Treiber und installiere sie dann ;)

Laggt es immer noch, so solltest du vllt mal einen Profi nachschauen lassen ;)

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:29 von Slyax

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)