neue map (2) (Halo 4)

1. bitte spieletipps lösch die frage nicht schon wieder

2. &feature=g-u-u
&feature=g-u-u
3. was haltet ihr grundsätzlich von der map?

4. was ist euch sonst noch aufgefallen?

4.1 man bekommt die pistole automatisch beim aufnehmen einer flagge
4.2 die munanzeige der pistole ist so wie in halo 3
4.3 es giebt medallien für kikl mit gaussgeschütz
4.4 mit der plasmapistole kann man die einfachen schüsse so schnell machen wie in reach
4.5 man sieht die emp-granate im einsatz
4.6 die details auf dem boden wie z.b. die blätter bei 3:45 sind extrem
4.7 details bei felsen und bäumen 4:32
4.8 bangie im mp
4.9 flagge abliefern giebt 100 punkte
4.10 levelaufstieg

Frage gestellt am 01. September 2012 um 14:10 von John_117

13 Antworten

Ich muss schon sagen das Spiel sieht genial aus ich frage mich wie das alles in HD aussehen wird.

Antwort #1, 01. September 2012 um 14:53 von gelöschter User

im vid nr 2 sin ja schon ein paar hd-ausschnitte.

Antwort #2, 01. September 2012 um 15:24 von John_117

Wollte gestern schon ne Antwort schreiben aber da hatte Spieletipps deine Frage schon gelöscht.

Aber ich weiß noch was ich geschrieben habe,

Also das Gaus Geschütz macht jetzt einen komischen Sound da war der alte viel besser.

Das rote Kraftfeld sieht so aus wie das aus Halo 3 wahrscheinlich ist das eine Art Gadget oder was ich eher glaube solch Kisten die wenn sie Explodieren so ein Feld bilden.

Antwort #3, 01. September 2012 um 16:00 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
&feature=g-u-u
&feature=g-u-u

nochmal zwei videos. (mit binary rifle)

Antwort #4, 01. September 2012 um 16:18 von John_117

weiß jemand was die armor abilities Active Camouflage und Autosentry sind?

Antwort #5, 01. September 2012 um 16:24 von John_117

oh sorry für die extrem dumme frage. einfach ignorieren. pls

Antwort #6, 01. September 2012 um 16:25 von John_117

zurück von meinem geistigen aussetzer und dem vergessen, das ich ja der englischen sprache mächtig bin, habe ich doch noch eine frage: sind ein paar von den verbesserungen im einen video nicht ein bischen übertrieben?

Antwort #7, 01. September 2012 um 16:33 von John_117

beamrifle is back!

Antwort #8, 01. September 2012 um 16:47 von John_117

Ne Frage, was ist den da der Unterschied zwischen der Magnum STC und der Magnum, das selbe ist dann nochmal mit der Plasmapistole und der Boltshot ? Verstehe ich das richtig das die eine mit Skin und eine ohne ist ?

Antwort #9, 01. September 2012 um 17:27 von NeuRegiment

Als ich gehört habe, dass das Strahlengewehr zurück ist hab ich mich wie der Typ gefreut.
Ich liebe diese Waffe ^^

Antwort #10, 01. September 2012 um 23:55 von gelöschter User

jaaaa man endlich ist diese komische möchtegern sniper aus reach wieder weck und die allianz hat ne anständige sniper jea man !

Antwort #11, 02. September 2012 um 00:46 von 93Spartan117

&feature=g-u-u
&feature=g-u-u
&feature=g-u-u
&feature=g-u-u
...

Antwort #12, 02. September 2012 um 12:51 von John_117

@John_117:das einzige was ich übertrieben finde(solange meine englischkenntnisse nich totaler fail sind),ist das wenn man eine bestimmte spezialisierung wählt,granaten mehr schaden machen
dabei finde ich die granaten ich reach sowieso schon overpowered genug

Antwort #13, 04. September 2012 um 15:13 von oOMrKnuffOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)